Aktueller Inhalt von Zottelschraz

1. Z

Basecamp 2.1.1. Mac

Hauptsache es klappt jetzt. Und wenn du dir mal vorstellst, wie viel Arbeit hinter den open-mtb-Karten steckt, kannst du vielleicht auch entspannter auf die Donation-Bitte reagieren. Du wirst ja schließlich auch glücklich gemacht. Oder?! Viel Spass damit!
  2. Z

Basecamp 2.1.1. Mac

Servus, ich versuch es mal. Also wenn du auf der Openmtbmap Seite den Download startest, kannst du wählen, ich zumindest. Wenn du später spenden möchtest, Starter der Download trotzdem. Ist der kleine Verweis unter dem großen Button. Dann lädst du dir die exe Datei runter. Öffnest und...
  3. Z

Basecamp 2.1.1. Mac

Hallo Georg, sag mal, welche Karte hast du installiert? Über den Gmapi Builder?
  4. Z

Basecamp 2.1.1. Mac

Habe Basecamp 3 auf meinem Mac, allerdings werden jetzt die Karten nicht mehr geladen, sprich angezeigt. In Roadtrip alles bestens, Basecamp 3 zeigt sie nicht. Vielleicht das nächste Update abwarten?
  5. Z

Rothaus Singen-Bike-Marathon, am 10.05.2009

Weiss einer von euch, wie es da Verpflegungstechnisch aussieht? Bekommt man Flaschen, muss man selber welche mitbringen? Wie viele Versorgungsposten gibt es auf der Strecke? Konnte das auf der Homepage der Veranstaltung nicht finden.
  6. Z

Weiblich, ledig, jung sucht.... (Region Stuttgart)

Grüß euch, jetzt muss ich mich doch auch noch einschalten. Falls es dir nach einem MTB-Rennen (XC) in der Gegend ist, dann halte dir den 20.9 frei. Da ist in Schlat wieder das forstliche MTB-Rennen. :daumen: Die Frauenquote ist allerdings schwer verbesserungswürdig, von daher, you're...
  7. Z

MTB-Rennen Schlat 2008

Servus Easy, nein. Wir werden die Strecke wieder rund um Wasserberg - Grünenberg halten, da wir sonst über öffentliche Wege müssten. Das macht die Sache einfach zu kompliziert. Ausserdem ist der Start an der Hermannshütte und wir wollen die Sache dieses Jahr auch noch Zuschauerfreundlicher...
  8. Z

MTB-Ausfahrt ins Allgäu von GP aus

Salu, grundsätzlich teile ich deine Bedenken. Wir hatten jedoch letztes Jahr eine Ausfahrt mit gut 20 Leuten organisiert und das hat wunderbar geklappt. Von daher bin ich zunächst mal guter Dinge, was den Allgäu-Trip angeht. Wobei ich Deine Anregung gerne annehmen möchte. Vielleicht...
  9. Z

Hi Seffi, schade, aber man kann nicht auf jeder Hochzeit spielen (alte Tanzkapellenweisheit). Ja im September gilts. Freu mich jetzt schon drauf. Falls Du jemand aus dem Umkreis kennst, kannst ja ein bisschen die Werbetrommel für unsere Ausfahrt rühren, wäre schade, wenn wir mangels...
  10. Z

GPS-Neuling - vorhandenes Kartenmaterial: Welche GPS-Funktionen?

Servus, ich bin vor gut einem Jahr an der gleichen Stelle wie du gestanden. Habe mich dann für einen Etrex Venture Cx entschieden und es bis heute nicht bereut. Das Gerät ist in der Anschaffung relativ günstig und reicht für deinen Bedarf dicke aus. Behaupt ich mal so. Mit der Empfangsqualität...
  11. Z

Hallo, wir werden am 14. Juni eine MTB-Ausfahrt ins Allgäu organisieren. Busabfahrt ist von Göppingen, bzw. Schlat. Wir haben einen Bus mit Radanhänger und momentan noch Platz für 33 weitere Fahrer. Ziel wird die Ecke Oberstaufen sein. Die Tour hat eine Länge von ca. 65 km bei 1600-1800...
  12. Z

MTB-Ausfahrt ins Allgäu

Hallo, wir werden am 14. Juni eine MTB-Ausfahrt ins Allgäu organisieren. Busabfahrt ist von Göppingen, bzw. Schlat. Wir haben einen Bus mit Radanhänger und momentan noch Platz für 35 weitere Fahrer. Ziel wird die Ecke Oberstaufen sein. Die Tour hat eine Länge von ca. 65 km bei 1600-1800...
  13. Z

MTB-Rennen Schlat 2008

Hallo an alle, die letztes Jahr dabei, oder nicht dabei waren und sich vorgenommen haben 2008 auf jeden Fall dabei zu sein. Es gibt einen Termin: 20.September 2008 startet das MTB-Rennen Schlat in seine zweite Auflage. Die Erwartungen sind hoch, nachdem uns im letzten Jahr ein feiner...
  14. Z

Forstliches MTB-Rennen Schlat

Oh, oh, das hat nun doch leider viel länger gedauert als ich gehofft habe. aber nun sind Photos online. Sorry. Hier der Link: http://picasaweb.google.com/zottelschraz/MTBRennenSchlat07 Wer mehr Bilder haben möchte, kann mir einfach ne kurze Mail schicken, dann gibts Nachschub. Ausserdem...
Zurück