Aktueller Inhalt von zotty

1. zotty

Neues SRAM-Patent veröffentlicht: Kommt die mechanische Transmission-Schaltung?

moin, hat es mitlerweile einer versucht transmission schaltwerk 70 oder 90 mit normaler kette und normaler kassette zu fahren? ich würde es gerne mit 11 fach fahren. weniger stress und deutlich weniger geld.
  2. zotty

Enduro-Reifen

frage an die highroller 3 in max gripp fahrer: hat einer erfahrung im vergleich zum argotal SS ?
  3. zotty

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

meine erste verstellbare stütze hatte in dem bereich wo der akku ist einen lockout stift. der war mir 3x abgebrochen bei stürzen. diese position ist eine katastrophe
  4. zotty

Neue Reifenmarke: Wolfpack

29 zoll in 2.4 ???
  5. zotty

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ok dann versuche ich es hier mal. aktuelle 8100 Shimano Rear 75€ incl. versand
  6. zotty

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mal eine ganz andere frage. Habe falsche bestellung bekommen, rcz angeschrieben und die bearbeitungsnummer bekommen. mir wurde geschrieben das sie per ups abholen. warte nun seit 14 tagen auf ups. wie sind eure erfahrungen dazu?
  7. zotty

E+ Fox 36 Grip2 Modell ab 2021 klappern Kartuschen Seite

nachdem zweiten service den ich selbst durchgeführt hatte, fahre ich die zugstufe etwas weiter offen. das klappern ist etwas geringer geworden. schluss endlich war es bei mir der float x dämpfer gewesen. dies ist mir aufgefallen als ich ersatzweise einen anderen dämpfer gefahren bin.
  8. zotty

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

das hört sich nach zu wenig öl an.
  9. zotty

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

danke für den tipp. werde es probieren und die erfahrung damit euch mitteilen
  10. zotty

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

moin, brauche den adapter für die luft am piggybag. bei fox nicht lieferbar und woanders nichts gefunden. hat einer einen tipp?
  11. zotty

Bike kippelig... Änderungsmaßnahmen?

und wie fast immer kommt dann nichts mehr
Zurück