Aktueller Inhalt von zotty

  1. zotty

    FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

    danke für den tipp. werde es probieren und die erfahrung damit euch mitteilen
  2. zotty

    FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

    moin, brauche den adapter für die luft am piggybag. bei fox nicht lieferbar und woanders nichts gefunden. hat einer einen tipp?
  3. zotty

    Bike kippelig... Änderungsmaßnahmen?

    und wie fast immer kommt dann nichts mehr
  4. zotty

    Enduro-Reifen

    hillbilly
  5. zotty

    Enduro-Reifen

    jupp. bei bikeinn wars gen2 für 30€. die waren ruck zuck weg.
  6. zotty

    Transition Smuggler im Test: Schneller als der Zoll erlaubt

    34 gabel bei 13,9kg ohne pedale für 9500k. die müssen doch was geraucht haben.
  7. zotty

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    gibt es erfahrungen zu dem ENDURO TLR Protection. habe bei den standart immer wieder probleme mit seitenwand und reifenwulst durchstichen bzw rissen
  8. zotty

    Dt Swiss alte 350 Nabe mit EXP Freilauf möglich?

    Alles klar habe ich verstanden. Danke für die Info.
  9. zotty

    Dt Swiss alte 350 Nabe mit EXP Freilauf möglich?

    Also muss ich meine Frage ändern. 350er Narben bis 2020 gehen da auch LN ratchet Narben😜
  10. zotty

    Dt Swiss alte 350 Nabe mit EXP Freilauf möglich?

    und als ich den freilaufkörper rausholte um dieses Bild zu machen sehe ich, ist ja LN ratchet XD. 😱
  11. zotty

    Dt Swiss alte 350 Nabe mit EXP Freilauf möglich?

    Hier das Bild von dem verbauten XD freilaufkörper der funktioniert.
  12. zotty

    Dt Swiss alte 350 Nabe mit EXP Freilauf möglich?

    Ich besitze gar kein road bike deswegen kann kein Road freilauf drauf sein ich habe also nur MTB freiläufe
  13. zotty

    Dt Swiss alte 350 Nabe mit EXP Freilauf möglich?

    Moin Hexe Habe deine Kommentare dazu auch schon in anderen Foren gelesen aber in meinen EXP freiläufen sind keine roten Scheiben bzw dichtringe drin. Gibt es da vielleicht Unterschiede bei Rennrad und Mountainbike EXP? LG Uwe
Zurück
Oben Unten