Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, hat es mitlerweile einer versucht transmission schaltwerk 70 oder 90 mit normaler kette und normaler kassette zu fahren?
ich würde es gerne mit 11 fach fahren. weniger stress und deutlich weniger geld.
meine erste verstellbare stütze hatte in dem bereich wo der akku ist einen lockout stift. der war mir 3x abgebrochen bei stürzen. diese position ist eine katastrophe
Mal eine ganz andere frage.
Habe falsche bestellung bekommen, rcz angeschrieben und die bearbeitungsnummer bekommen. mir wurde geschrieben das sie per ups abholen. warte nun seit 14 tagen auf ups. wie sind eure erfahrungen dazu?
nachdem zweiten service den ich selbst durchgeführt hatte, fahre ich die zugstufe etwas weiter offen. das klappern ist etwas geringer geworden.
schluss endlich war es bei mir der float x dämpfer gewesen. dies ist mir aufgefallen als ich ersatzweise einen anderen dämpfer gefahren bin.