Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Cube AMS 100 ist in die Jahre gekommen und ich möchte mir ein neues Race-Fully zulegen. Mir geht’s um den sportlichen Aspekt, primär bergauf, komplizierter Downhill über Stock und Stein muss nicht sein. Ab und an mal ein MTB Marathon.
Eigentlich müsste ja dann das Zero99 die Wahl sein...
Komme bereits am Samstag Abend. Wo könnte ich mich denn mit meinem Campingbus zum Übernachten hinstellen? Ist auf dem Veranstaltungs-Parkplatz okay und wo ist der genau in Achenkirchen?
Weiß jemand wie
1) der Weg zur Auer Alm von Bad Wiessee aus ist und
2) der Fahrweg hinten rum (über Mautstelle Entertrottach) auf den Wallberg aussieht?
Probiers aus und berichte uns wenn du so hoffnungsvoll und vollster tatendrang bist ;-)
Mein tipp bei der Schneelage und dem langen winter: vier Wochen dauert es mindestens noch bis im karwendel a bissl was gehen sollte.
Klar kein Problem....die sind schon seit März frei *lach*
Sorry aber auch ich kann mir dazu einen humorvollen kommentar nicht verkneifen; -)
Im ernst, dieses jahr ist wieder viel. Könnte mir vorstellen dass sogar erst gegen mitte/ende mai da was geht.
Also rund um Tegernsee kann mans Uphill-Biken bestimmt noch bis Ende April vergessen. Teilweise sogar noch schneebedeckte Forststrassen bis ins Tal wenn sehr schattig. An Aueralm und Wallberg noch gar nicht zu denken.
Zur Not höchstens die Wallberg-Panorama-Strasse -die ist seit heute offen *lach*
Hallo. Hab mir einen Thule 929 für die Anhängerkupplung zugelegt. Kann mir jemand Tipps geben, wie und womit ich die Radl am besten verpacke, damit diese bei Regen vor allem von unten durch das aufgewirbelte Spritzwasser nicht so dreckig werden?
5.12. und die Runde um den Juifen (Achenkirch - Juifen - Rotwandalm - Achenwald - Achenkirch) gefahren. Anfang Dezember. Also betone ich sicherheitshalber, dass es mit dem MTB bis auf knapp 2000 hoch ging ;-) ....alles schneefrei, es blühen oben sogar noch Gänseblümchen *kopfschüttel*
Blick vom...