Aktueller Inhalt von !zrael

1. !zrael

5 Enduro-Bikes im Vergleichstest: Welches Enduro ist die Nummer 1?

Die Preisdisskusion ist doch eh relativ. Das sind ja alles die UVPs, nach einem halben Jahr gibt es fast alle Räder mit Rabatten und ich kenne so gut wie niemanden, der wirklich mal den UVP bezahlt hat.
  2. !zrael

Neue Bliz Brillen P003, P004 & Active A003, A004: Vier Styles für Alltag und Trail

Witzig, auf dem letzten Bild: Bliz Brille und Oakley Jacke 😁
  3. !zrael

Neuer Maxxis Dissector MTB-Reifen im ersten Test: Das kann die zweite Generation

Ist der Reifen tendenziell eher für vorne, oder hinten?
  4. !zrael

Pademelon CS.1-Lenkungsdämpfer im Test: Das Plus an Kontrolle

Würde ich mega gerne mal ausprobieren, aber der Preis :rolleyes: 💸
  5. !zrael

Tipps Portes du Soleil??

Das ist einfach, Super Morzine bzw. Avoriaz. Den Tag dann am besten in Morzine starten.
  6. !zrael

Tipps Portes du Soleil??

Also die Aussage, dass man den typischen Parkfahrer nicht mehr dort haben möchte halte ich für nicht richtig. Gerade der Bikepark Chatel hat diese Saison wieder einiges getan. Die Panorama wurde enorm überarbeitet/verbessert, unten am Lift wurde wieder der Riesen-Kicker aufgebaut, dann dahinter...
  7. !zrael

Tipps Portes du Soleil??

Die Thematik hatten wir in unserer Gruppe auch schon, als am Anfang des Jahres die Preise raus kamen. Habe ich irgendeinen Vorteil der NC-Karte überlesen, oder sind die ein bisschen doof? Was bringt mir bitte noch eine 5 Tageskarte NC, wenn 5 einzelne Tage genau das gleiche kosten? Ich finde...
  8. !zrael

Tipps Portes du Soleil??

Hier wird die "neue" Situation am Pleney Hang erklärt. Man kann das Video fast komplett durchskipen. Interessant ist wenn der Guide erzählt und die letzten 20 Sekunden. Also bezüglich der Situation dort.
  9. !zrael

Eurobike 2025: Vom 32"-Bike bis zum Laufband-Rad – 17 Highlights aus der Start Up-Area

Das Display im Lenker finde ich ein bisschen geil! 😁 Nicht das man es brauchen würde, aber...
  10. !zrael

Gar nicht so blöd: ö Clever ft. Brandon Semenuk

Wann X01 Dh 7-Speed AXS? 🤔 Fettes Video, macht Spass!
  11. !zrael

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Ich habe ein ähnliches Problem beim EXT Storia V3. Dort ist das Problem allerdings schon bekannt und kommt daher, dass sich die Feder beim einfedern leicht verdreht und es so zu einem Knacken zwischen Feder und Federteller kommt. Ein Fahrwerkmechaniker (bei dem der Dämpfer jetzt auch gerade ist)...
  12. !zrael

Moin zusammen, weiss jemand die max. Einstecktiefe der Sattelstütze bei einem L Rahmen. Ich finde nichts, nur bei Redit schreibt einer 270mm. Stimmt das?
  13. !zrael

KindShock Rage Circuit: Drahtlose Variostütze für XC und Trail unter 400 €

Das würde mich au interessieren! Vll ist es auch wegen Stabilität bei Stürzen? Wobei wenn es CC so richtig wirft wird das auch nicht extremer sein wie Endurofahrer... Mit 200mm Hub wäre sie sofort gekauft, schade!
  14. !zrael

Was hattest du vorher drauf?
  15. !zrael

Tipps Portes du Soleil??

Zum Campen kann ich dir keine Infos geben. Aber wenn dein Ziel ist viel Morzine zu fahren, würde einen anderen Ausgangspunkt wählen, da es schon ein gutes Stück von Champery nach Morzine ist. Châtel Bikepark ist etwas näher, auch ein paar Lifte entfernt. Wir waren jetzt 12 Jahre immer in Châtel...
Zurück