Aktueller Inhalt von !zrael

  1. !zrael

    Neuer iXS Hex Pull-Over Protektor im Test: Safe Hex

    Diesen Trend, den Protektor über dem Trikot zu tragen habe ich noch nicht ganz verinnerlicht. Als ich mal mit dem Biken angefangen habe hat man das nur bei den Bikepark-Touristen mit Leihbike gesehene, jetzt sieht man es bei fast jedem. Trends kommen und gehen halt...
  2. !zrael

    Neue Marzocchi Super Z MTB-Federgabel: Mit bis zu 190 mm Federweg zur Rampage

    Ich bin auch auf das realistische, selbst gewogene Gewicht gespannt! Kann mir das bei 38er Rohren und "Fox" Innenleben fast nicht vorstellen, aber falls es so sein sollte wäre top!
  3. !zrael

    Milkit Dichtmilch-Entferner und Reiniger: Dichtmilch-Reste einfach wegbürsten

    Sind Dichtmilch Reste wirklich störend? Ich putze meist das grobe einfach weg und lass den Rest drin. Und ich erwarte mit Spannung den ersten Kommentar (von einem Schlauch-Neandertaler :aetsch:) a la "Gott sei Dank fahre ich mit Schlauch!"
  4. !zrael

    Neue SRAM X01 DH & GX DH-Schaltung: Leichter, schneller, roter

    Frage an die Redaktion, oder Jemanden der es weiss. Kann ich eine GX Kassette mit 25 Zähnen mit einem "SRAM X01 DH Schaltwerk Type 3.0 | 7-fach X-Horizon" Schaltwerk fahren? Habe irgendwo gelesen dass das Schaltwerk nur bis 24 Zähne geht, da die X01 Kassette nur 24 Zähne hat... Kann mir da...
  5. !zrael

    Ibis HD6 im Test: Der Lila-Loamer-Bär

    Ach Ibis Bikes sind und waren schon immer einfach schön :love:
  6. !zrael

    Neue 100% Slendale MTB-Brille: Budget-Brille aus Kalifornien

    haha, das genau gleiche habe ich auch gedacht! Als ich die Headline gelesen habe dachte ich an max. 70€
  7. !zrael

    Neues VHS Tape 3.0 Kettenstrebenschutz: Breiter, weicher und stabiler

    Da es ja geklebt wird, wie lange hält das Tape? Jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Selbstverständlich vorausgesetzt es wird ordentlich angebracht...
  8. !zrael

    Intense Factory Racing 2024: Young Guns statt alte Hasen

    vielleicht auch ein bisschen "cheap guns statt teuere Hasen"? Gar nicht negativ gemeint, aber Gwin wird evtl genau so viel verdient haben wie jetzt alle zusammen?
  9. !zrael

    Abschied nach 16 Jahren: Greg Minnaar verlässt Santa Cruz Syndicate

    haha! Bester Kommentar seit langem. Wenn man mit über 40 immer noch konstant in die Top 20 fährt, bei einem mittlerweile so professionellen Fahrerfeld an Nachwuchsfahrern, dann ist man wohl wirklich zu schlecht! Wilde Kommentare generell hier... Sehr schade das er geht!
  10. !zrael

    Endura MT500 Lite & Burner MTB-Bekleidung – Vorgestellt!: Bereit für die kalte Jahreszeit

    Ist da der Designer von Stihl zu Endura gewechselt? :p
  11. !zrael

    Santa Cruz V10 Singlecrown Gabel möglich?

    Hallo zusammen, Frage an die Geo-Freaks: würde es wahnsinnige negative Auswirkung haben, wenn man in ein aktuelles Santa Cruz (Gr.L Mullet) eine ZEB mit 190mm Federweg einbauen würde? Bin nicht so bewandert was Geometrien angeht... Möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten ob es...
  12. !zrael

    Unfinished Business: Greg Minnaar ist bereit für 2021

    Haha, den Kommentar fand ich auch gut!
  13. !zrael

    Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

    Naja, bei jedem 29er, dass hier vorgestellt wird kommt früher oder später ein Kommentar gegen 29" bzw., warum es keine 27,5" Variante mehr gibt. Mir kommt es eher so vor, dass es meistens um eine Prinzipsache geht. Nicht jeder, aber ich glaube viele, haben noch nie länger als aufm Parkplatz...
  14. !zrael

    Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

    Fahre auch seit Januar das Trek Slash 8 und bin so dermaßen verliebt und begeistert von diesem Rad. Hatte vorher ein SC Nomad von 2015 mit 27,5" Laufrädern. Bei den ganzen " 29"-Hate-Kommentaren" frage ich mich immer ob die Leute die so gegen 29" wettern wirklich mal ein aktuelles 29"...
Zurück
Oben Unten