Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich entwickle Jahre lang ein Formel 1 Rennwagen und dann kündige ich an, das ich in der Formel 1 nicht mehr mit fahren werde :ka:
Sehr schade, schönes Rad, cooles Team und eine Kultmarke...
Hört sich gut an. Die wären es geworden, wären sie etwas früher rausgekommen.
Oneup gehört zu meinen Lieblingsherstellern, machen viel richtig finde ich.
Auch den detaillierten Support in Form von Videos finde ich super.
Also wir sind hier ja immer noch im Nomad 6 Thread, aber wenn wir schon mal bei der Sidekick-Thematik sind...
Ich hab mir jetzt jegliche Berichte über die Sidekick Nabe angeschaut. Manche (z.B. Jasper Jauch) lobt sie in den Himmel und ist total begeistert (er wird von ethirteen gesponsort...
Hab sie mir gerade eben bestellt. Ist bei ethirteen direkt gerade für 250€ zu kaufen.
Werde sie aber so richtig wahrscheinlich erst im Frühjahr testen, da ich mein Nomad so gut wie nur im Bikepark fahre.
Habe mich eben auch noch mal durch alle möglichen Testberichte gelesen und hört sich schwer...
Den Dude haben wir letztes Jahr in Whistler getroffen und sind dann zusammen gefahren, geiler Typ!
Da hat er "nur" Kettenführungen gemacht, starker Fortschritt!
Hier in Grösse XS/S:
https://www.sportsandmoreshop.de/Troy-Lee-Designs-A2-2-0-X-Static-Headliner-Helmpolster-black-XS-S-8mm
Hier in Grösse Xl-XXL:
https://www.sportsandmoreshop.de/Troy-Lee-Designs-A2-2-0-X-Static-Headliner-Helmpolster-black-XL-XXL-8mm
Hier in allen Grössen...
Wir haben Kanada 2026 schon gebucht gehabt und dann hat Crankworx die Termine raus gebracht und wir sind zu Crankworx in Whistler :love: 😁
Die Vorfreude ist noch mal um einiges gestiegen :hüpf:
Schönes Rad, gefällt mir gut!
Ich bräuchte es nicht, aber hätte ich zu viel Geld würde ich es mir kaufen 💸
Frage zu dem Punkt am Schluss "Montagequalität": werden 80% (meine Schätzung) der Treks nicht beim Händler, oder Onlinehändler gekauft und hängt davon nicht die Montagequalität ab?
Ergo...