Aktueller Inhalt von !zrael

1. !zrael

Neues Adidas 5.10-Video „Eclectic”: Thomas Genon fliegt durch Kalifornien

Aha... und was genau zahlst du um hier die Beiträge anzuschauen?
  2. !zrael

Ich gebe zu, ich nutze MTB-News hauptsächlich über den PC, da ist das Format natürlich ein anderes. Trotzdem meine ich, dass es ok ist wie viel Werbung geschaltet wird. Es ist wie gesagt alles kostenlos und anders wird es wohl nicht funktionieren.
  3. !zrael

Ach hört doch mal bitte mit dem Genörgel auf! Ihr bekommt hier täglich KOSTENLOSEN Content. Wenn es euch nicht passt, klickt die Beitrage wie hier doch einfach nicht an. Und falls euch MTB-News generell nicht passt, könnt ihr ja auf eine andere Plattform ausweichen (die vermeindlich besser...
  4. !zrael

Neues DH-Bike in der Entwicklung?: Aaron Gwin auf Intense-Prototyp gesichtet

Und ich warte seit Jahren auf einen Remake vom Intense Socom 😞
  5. !zrael

MTB-News User Award 2020: Fahrradschuh-Marke des Jahres

Weiß jemand wann der Schuh aus Bild #2 erhältlich sein? Sieht gut aus!
  6. !zrael

IBC Video des Jahres 2019 powered by GoPro: And the winner is …

Witzig wie die ersten drei Plätze exakt die drei Typen von Videos wiederspiegeln, nach denen Bikevideos gedreht werden 😅 Platz1: schöne Bilder, Unschärfen, tolles Licht, Slow-mows Platz2: ausschließlich GoPro-Aufnahmen, eingeblendete Fotos, eher nicht ganz so spannenden (außer man war selbst...
  7. !zrael

Milton McConville – Build Yourself: Und du so mit 16?

Da vermittelt einem das Internet und sämtliche Videos allerdings etwas anderes
  8. !zrael

Milton McConville – Build Yourself: Und du so mit 16?

Mit 16 lag auf meinem Haus-Trail ein Baum mit einem Durchmesser von ca 50-60cm, ist im Winter umgefallen. Der Baum lag da in etwa drei Jahre. Biker und Wanderer mussten drüber klettern. Dann habe ich einen kleine "Kicker" vorne dran gebaut aus Dreck und Steinen. Drei Wochen später wurde der Baum...
  9. !zrael

YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

ENDLICH haben sie Sram Schaltungen verbaut! Richtig schöne Bikes!
  10. !zrael

Noch mehr Flowtrails für 2019: Gahe Line in Sölden eröffnet

Ach wie schön, dass ich in ner Woche für vier Tage nach Sölden fahre :cool: Ich bin sehr gespannt, habe mittlerweile alles über da Gebiet gehört, gut und schlecht. Da ich mit meiner Freundin gehe finde es gar nicht mal schlimm, was hier beschrieben wird. Das Hotel hat Wellness inkl. vll wirds ja...
  11. !zrael

Enduro World Series #1 – Rotorua: Wyn TV-Schnack von der Ziellinie

Er is einfach der beste Typ!
  12. !zrael

Cannondale-Comeback: Ist das das neue Cannondale-Downhill-Bike?

Äußerst wichtiger Beitrag! Und zum Thema: Ich mag es auch nicht, wenn die Leute al la "looks like a Session" anfangen, aber sieht das große Bild oben nicht Stark nach YT Tues aus?
  13. !zrael

Tannus Armour: Neue Reifen-Inserts für Schlauchfahrer

Ich sehe schon, es gibt keine wirklichen Argumente... Ich glaube eher die "Schlauchfahrer" haben sich noch nie ernsthaft mit dem Thema Tubeless auseinander gesetzt bzw es ausprobiert.
  14. !zrael

Tannus Armour: Neue Reifen-Inserts für Schlauchfahrer

Das hab ich auch gedacht, warum fährt man überhaupt noch mit Schlauch? Also jetzt ernsthaft, ohne zu haten, was sind Argumente die für einen Schlauch sprechen?
  15. !zrael

In 50 Tagen geht's los: Teaser-Video zum Downhill World Cup 2019

Dachte auch gerade, ziemlich krass nur Red-Bull Fahrer/innen zu zeigen o_O Aber gut, so lange sie genug Kohle in der Sport pumpen und man es kostenfrei im Netz sehen kann... Trotzdem schade für alle anderen Fahrer/innen!
Oben