• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ZRRadon

1. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

:cool:Moin Männer! Doch, doch mich gibts auch noch. Meine Familie lag 2 Wochen flach und außerdem hab ich ja angekündigt, dass mir das Wetter zu kalt und zu nass ist. Verlege meine sportlichen Aktivitäten lieber in den überdachten Bereich - bin nicht so hart wie Jan :confused: (gute Besserung!)...
  2. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Moin Männer, mir ist es momentan zu nass-kalt. Wer fährt, dem wünsche ich viel Spaß Gruß Nico
  3. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Erst in mein Ehebett, dann aus dem Hause;-)
  4. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Moin Männer, bin heute auch nicht dabei. Habe meinen schwarzen Blitz gerade geputzt und möchte nicht, das er schmutzig wird:lol:. Kleiner Scherz. Meine Frau hat heute Ausgang. Bis die Tage Nico:daumen:
  5. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Moin Männer, moin Knarzi, werde am WE nicht dabei sein, da ich unter der Woche mehr Sport mache als Ihr alle zusammen in einem Monat. Da braucht sogar mal die Eisprinzessin eine Pause. Trotzdem viel Spaß und einen krassen Ritt
  6. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Keine Angst mein Freund. Ich werde heute wieder ordentlich Druck ausüben, damit Du auch wieder ordentlich fährst:cool:. Bis später Gruß Nico:lol:
  7. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Moin Männer, war gestern eine gemütliche Runde mit 25km, AV 21 km/h und 219HM. Hervor zu heben ist RockriderSH. Ich sag nur Rockrider is back! Respekt Olli. Nach Deiner altersbedingten Pause hast Du Dich wieder toll in Form gebracht und ein gutes Wörtchen mitzureden, was das Tempo angeht...
  8. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Moin Jörg, freut mich, dass Du so begeistert bist. Habe ich auch gerne gemacht. Weiß noch nicht, ob ich Donnerstag kann. Hab mir ne schöne Erkältung aufgesackt. Muss ich spontan entscheiden. Wetter soll ja gut werden. Wenn ich nicht komme, schreibe ich Dir oder Olli noch eine SMS. Gruß nico
  9. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Ich würde Euch alles mitbringen. Aber erstmal abwarten, obs überhaupt was wird-Wettertechnisch. Olli Du hast Dein Verlängerungskabel vergessen. Bringe ich auch mit. Gruß Nico
  10. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Hallo Männer, bei dem Wetter heute verzichte ich dankend. Sorry! Werde heute mit meinem neuen iphone 4 rumspielen. Kommt heute wahrscheinlich:D.
  11. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Moin Männer, nach dem alle Angst hatten mit mit zu fahren, war ich gestern alleine auf der Geestkante unterwegs. Es sind 53km in 2,5h geworden (wenn auch nicht ganz freiwillig). Ich denke nach der gestrigen Torture bin ich wieder bereit für die Sachsenwaldpioniere. Freu mich schon auf...
  12. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Die Chinakracher sind shipped. Denke so 2 Wochen könnte es noch dauern. Gruß Nico
  13. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Moin Männer! Es ist soweit (hoffe ich). Der ZRRADON holt sein Rennbock heute oder morgen ab:lol:. Donnerstag kann ich leider nicht, lasse mich dann zum Elternvertreter wählen. Wie sieht´s denn überhaupt diese Woche aus bei Euch. Vielleicht könnt ihr ja auch morgen:confused:. Gruß Nico
  14. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Hallo Robo! Klar darfts Du Dich einmischen, allerdings frage ich mich, ob die Frage wirklich ernst gemeint ist:confused:. Da wir keine Spazierfahrten sondern anspruchsvolle Trails fahren erübrigt sich die Frage von selbst, oder hast Du schon mal bei ambitionierten MTB-Fahrern irgendwas an...
  15. ZRRadon

Sachsenwaldpioniere

Wenn es pro Person ca. 25Euro inkl. aller Kosten werden beantwortet sich die Frage doch von selbst, oder:confused:? Die 25,90 Euro gehen natürlich durch die Anzahl der Personen die bestellen. Gruß Nico
Zurück