Aktueller Inhalt von zrstor

1. Z

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Der Spaß am Downhill steht immer im Vordergrund. Leichtes Gewicht und gute Uphill-Performance sind dann Zugabe und herrzlich willkomenn, denn ohne hoch kein spaßiges runter. fröhliche Weihnachten euch Allen
  2. Z

Jena - Teil 2

hey danke für die empfehlung. Kannst du mir da evtl. paar daten für den start bzw. gps. daten für google oder ähnliches schicken das ich mich auch finde. gern als PN. Danke
  3. Z

Jena - Teil 2

Hallo, bin am Wochenende mal in eurer schönen Stadt zu Besuch. Leider fährt mein Gastgeber nur Rennrad und so n Blödsinn. Habt Ihr vielleicht nen Tip wo ich meine 180 mm sinnvoller nutzen kann als auf dem Asphalt hinter einem Rennrad. Vom Erlkönig hab ich was gelesen, aber vielleicht plaudert ja...
  4. Z

Problem Steuersatz ausbauen

Hallo, muss leider mein Steuersatz wechseln, doch beim AAusbau musste ich (auch die Fachwerkstatt meines Vertrauens) feststellen, dass die alten Lagerschalen zu tief sind um sie mit entsprechenden Werkzeug auszutreiben. Anbei ein Foto um euch ein exakteres Bild zu machen. Vielleicht hat der ein...
  5. Z

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Schwalbes neue Super Gravity-Serie und da besonders die "Magic-Mary"
  6. Z

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über kritischere Tests bzw. Berichte von neuen Teilen freuen. Wenn alles super und toll ist, weiß ich immer noch nicht wo die schwachstellen liegen und ob es das richtige für mich ist. Danke
  7. Z

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Mit den Teilen könnte sich die Frau nicht mehr aufregen, dass ihr Bike nicht zum Outfit passt. Irgendeine Farbe passt immer
  8. Z

Suche rote Feder (extra hart)für Rock shox totem

Hallo, ich suche eine rote Feder für meine Totem gabel! würde sie kaufen aber noch lieber gegen neue unbenutzte silber, gelb oder blaue tauschen! einfach melden danke
  9. Z

achsbreite Lapierre Froggy 718

hallo, mein freund ist hier angemeldet-ich möchte ihm ein neuen laufradsatz zum geburtstag schenken, leider musste ich feststellen das die da immer angaben verlangen für das interrad. welche breite hat denn das froggy! ich glaube es ist ein 2010(noch original mit dhx 5 air dämpfer). vielen dank...
  10. Z

scott genius dämpfer problem

hallo, meine freundin hat nach zwei jahren ihr scott genius 40 aus dem jahr 2009 wiederbelebt, nachdem ich es vom staub befreite bemerkte ich das der dämpfer garnicht komplett hineingeht in allen modi. wenn mich nicht alles täuscht geht der düne "bewegliche" teil (nennen wir es mal kolben) des...
  11. Z

Fox Talas RL zischt und sackt ab

Hallo, meine Freundin hat ihr bike seit drei jahren mal wieder aus dem Keller geholt und nun musste ich feststellen das die Gabel (Fox Talas RL ausm Genius mit 150 mm) bei ein- und ausfedern (wie luft ausatmen und wieder lufteinatmen)zischt als würde sie über die dichtringeLuft verliert...
  12. Z

Suche Mavic ex 729 Felgen blau eloxierte Version

Hallo Suche die blauen Mavic ex 729 Felgen 32loch. würde sie gerne gegen meine 2 fast neuen (2 Ausfahrten) atomlap pimp Felgen in weiß tauschen. Aber auch kaufen wenn ihr nicht an den interessiert seit. danke für alle angebote.
Zurück