Aktueller Inhalt von Zsh

1. Z

GPS for Dummies - Einige Frage von einem Neuling

HAllo, Zusammen, noch 'ne Frage eines angehenden Edge-Inhabers : Da ich ständig zwischen RR und MTB wechsel, frage ich mich, ob der Edge mit 2 Trittfrequenzsensoren arbeiten kann. Wie löst Ihr dies ? Grüße an die Gemeinde.
  2. Z

Armhalter Edge 705

Hallo, zusammen, ich möchte den Edge 705 nicht nur zum biken, sondern auch zum joggen verwenden. Hat jemand einen Tipp für einen gescheiten Armhalter ? Oder transportiert Ihr das Gerät beim Joggen ? Wie sind Eure Erfahrungen damit ? :ka:
  3. Z

Edge 705-Bundle bei Amazon

Liebe Edge-Gemeinde, Amazon bietet gerade das Edge 705-Bundle mit Gurt und Trittfrequenzmesser für 322,25 EUR an. Allerdings steht nirgends etwas über eine KArte im Lieferumfang....oder ich bin zu blöd zum lesen. :confused: Weiss jemand, ob und welche Karte da mitgeliefert wird ? Ist...
  4. Z

Welcher Zentrierständer taugt was ?

Hallo, ich überlege mir für den Hausgebrauch einen Zentrierständer zuzulegen, nach dem meine Kids öfter mal 'ne "8" zustandebringen. Alllerdings möchte ich nicht unbedingt einen für 250 EUR von Parc Tools, sondern eher ein günstiges Modell erwerben. Könnte Ihr mir vielleicht ein Gerät...
  5. Z

Nervige Geräusche

Ich hatte diese nervenden Knarzgeräusche an meinem Rennrad. Der Kundendienst meinte damals, es könnte an den inneren Schweissnähten liegen. Fand ich merkwürdig, habe aber dann, wie empfohlen, wachsbasierte Hochraumversiegelung aus dem Automobilzubehör in den Rahmen laufen lassen und durch drehen...
  6. Z

Bikekauf in München

Servus, Klaus, falls Du im Münchener Osten wohnst, schau doch mal bei bike-and-tools in Landsham vorbei. http://www.bike-and-tools.com/10.html Ich habe mit dem sehr persönlichen und umfassenden Service zu, wie ich finde sehr vernünftigen Preisen, gute Erfahrungen gemacht. Ich selbst...
  7. Z

Garmin edge 705 bei Amazon UK

Liebe MTB-Gemeinde, beim surfen habe ich den Garmin Edge zu deutlich günstigeren Preisen bei Amazon UK entdeckt. :lol::lol::lol: Hat jemand von Euch sein Gerät ebenfalls dort erworben ? Sind die Geräte die gleichen, die auch in D vertrieben werden ? :confused::confused::confused...
  8. Z

2 Benutzer beim Forerunner 305

Liebe GPS-Gemeinde, ich würde gerne das GPS-Gerät "Forerunner 305" meiner Frau ebenfalls nutzen. Weiss jemand, ob man am Gerät 2 Benutzerkonten anlegen kann ? Oder muß man jedesmal über die TC-Software das Profil im Gerät überschreiben ??? Danke für Eure Antworten, Grüße Dirk...
  9. Z

Bike-Laden in Siemensstadt

:confused: :confused: :confused: Hallo, zusammen, kennt jemand einen vernünftigen Mountainbikeladen in Siemensstadt oder näherer Umgebung ?? Danke und Grüße Dirk :confused: :confused: :confused:
  10. Z

kläffender Flohzirkus - was macht Ihr ?

Gestern ist mir doch glatt so ein kläffendes Hundevieh gut 300 m auf einem Feldweg hinterhergelaufen. Wie verhaltet Ihr Euch in solchen Situationen ? Einfach drüberfahren ? Der Köter hatte nur gerade mal 30 cm Stockmaß. Oder seit Ihr von der Tierfreundefraktion ? Postet doch mal Eure...
  11. Z

Roseversand - Bauernfängerangebote ?

No. Keine Beschränkung im Text. Anzeige der Lieferfähigkeit (sollte in einem Onlineshop ja aktuell sein) stand auf grün.
  12. Z

Roseversand - Bauernfängerangebote ?

Was ist denn los beim Roseversand ? :heul: Im letzten Flyer waren schicke Angebote enthalten. Da hab ich am selben Tag in getrennten Bestellungen zwei Jacken und eine Winterhose bestellt, bekomme ordnungsgemäß eine AB und dann ist zwei Wochen Sendepause. Auf Nachfrage teilt man mir nun mit...
  13. Z

Winterhandschuhe von Roeckl - bis wieviel Grad ?

Hallo, ich fahre jetzt das dritte Jahr mit Roeckl-Winter-Windstopperhandschuhe. Kälteste Temperatur war letztes Jahr ca. -10 Grad C. Keine Probleme. In den Handschuhen hatte ich noch nie kalte Finger. Kann ich nur empfehlen. Gruß Dirk
  14. Z

Klingelton aus MP3 erstellen

Servus, miteinander, ich möchte mir gerne aus MP3-Files Teile ausschneiden und diese als Klingelton verwenden. Kennt jemand dazu eine gute Freeware-Software. Gruß Dirk:daumen: :daumen:
  15. Z

Welche TV-Karte taugt etwas ?

Hallo, zusammen, nachdem über Weihnachten der alte Videorecorder seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mir nun für den PC eine TV-Karte zulegen. Möglichst als USB-Box, für KAbelanschluß, mit einfacher Brennmöglichkeit auf DVD und möglichst günstig. Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen mit...
Zurück