• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zu houserocker

1. Z

Suche Cannondale Hooligan 1/2

Hallo, wer möchte mir sein Cannondale Hooligan1/2 in perlweiß verkaufen? Ich Bin auf der Suche nach einem nicht all zu sehr Gebrauchtem Hooligan! Das heißt zustand 1-3(Schulnote) Biete bis 500€... Bitte alles Anbieten Robert aus Bi
  2. Z

günstige unterkunft am gardasee zum biken

und wie funktioniert das mit so einer hütte??? gehört das zum www.dolomitiparkhotel.com? auf die seite bin ich beim googlen gekommen! oder gibt es da ne direkte vermietung? sehr geile bilder..würde am liebsten heute abend noch mein bike aufs dach schnallen und runter fahren!
  3. Z

HAB ICH MIR ANGESEHEN...also im netz! sieht echt ganz nett aus...kommt in die engere auswahl. besten dank.
  4. Z

hallo, da ich diese jahr nicht viel geld fürn urlaub über habe aber unbedingt mal nen anders bikerevier sehn möchte, als das vor meiner haustür (teutoburgerwald) möchte ich mit nem freund nen kleinen bikeurlaub in norditalien starten!wir sind stark angetan von den berichten der letzten...
  5. Z

suche Mavic Crossland laufrad/satz

hallo, bin auf der suche nach nem satz Mavic Crossland systemlaufräder. am liebsten in schwarz...gebraucht oder neu...bitte alles anbieten. am liebsten für v-brake und disc...weiß noch nicht auf welches sytem ich in zukunft zurückgreife.
Zurück