Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schwanke ja noch mit einer carbon sattel stütze. Man soll es ja im comfort merken. Der Dämpfer vorne ist schon mega geil aber so ein bißchen weicher am Popo kann auch nicht schlecht sein
Mit geht die 105 schaltung so auf den Sack. Heute einen kleinen antritt gefahren. Da knallt es am Umwerfer nur so. Die Kette am springen. Jetzt läuft sie nicht mehr sauber.
Das nervt mich einfach
Hier mal ein Bild von meinem Bike. Ist aber noch nichts dran gemacht. Bin noch am überlegen wo und wie ich anfange.
Was mich richtig nervt sind die Mech Bremsen. Da bin ich richtig am überlegen was ich da machen kann.
Was ist denn so ein einstellen vorne? Das würde mich mal interessieren :)
Von den Mech bremsen bin ich bis jetzt auch noch nicht begeistert. Mein Händler sagte aber das die wesentlich besser werden wenn die eingefahren sind. Ich bin auch sehr gespannt
Ich möchte mir für mein bike auch neue Bereifung gönnen und überlege mit den schwalbe G One.
Jetzt hab ich dazu aber eine Anfänger frage :)
Muss ich die Schläuche auch tauschen wenn ich auf eine 35 oder 38 Breite gehe?
Ich blick das grade nicht so richtig mit dem 700x38 oder 633 und welche...