Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@belgiummtb..
Hi..ich bin es noch einmal..wärst du so nett und würdest mir mitteilen was ich am bike, wie verändern muss, um die suntour zu installieren
also steuerkopf usw..ist ja tapered..welches teil am besten von wem?..die veltec lrs (Rot)..Steckachsen achsen grösse ..brauch ich da andere...
@belgiummtb
Hi..Danke für den tipp..go cycle hat die alte 2010 Gabeln nicht mehr..er meinte ich soll ne 2014 nehmen da ist alles drin..
bin mir nicht sicher aber ist es diese hier für das jekyll?...SUNTOUR DUROLUX SF12 TAD RC2 140-180 mm tapered weiß .. hast Du da ne Rock shocks reverb vario...
@belgiummtb @mikeymark
vielen Dank.. Für den Tipp..Ich besorg mir das Teil..sind die Reifen auch Top die Du drauf hast?..Bist Du mit der Bionicon zufrieden
oder nehm ich da was anderes?..THX im Voraus
Hi,..
das Bike von belgiummtb ist der Hit..möchte mein jekyll genauso umbauen..könnte günstig auch an eine 180 Totem rankommen kann man die nicht runtertraveln?..oder Suntour..oder Pike?..Fahre in Parks 30%..Mountain 30%..Trail 40%...Danke für Tipps..
Greetz