Aktueller Inhalt von ZubZer0

  1. Z

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Was gibt es denn dann neues am Moritzberg? Das letzte mal wo ich dort biken war, gab es schon ganz coole Trails. Konnte aber leider zeitlich nicht alles abfahren.
  2. Z

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    ah ok :daumen: gut zu wissen:)
  3. Z

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    oh man, was heisst denn das .....:-) Da muss ich auch mal unbedingt hin.... Habe es mir schon oft vorgenommen, bin aber dann leider "just around TG" hängen geblieben.....,-)
  4. Z

    ICB2.0: Design-Entscheidung - jetzt live in 3D und Schwarz-Weiß [Ergebnis online]

    Hallo, also ich finde die Version "TSU Jaguar" und "der-erce" richtig Hammer. Sauberes Designs, schlanke, ausdrucksstarke Linien !!
  5. Z

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte ein gutes handling aufweisen, bei moderatem Gewicht die Berge noch gut erklimmen können. Ich muss nicht der erste oben am Berg sein, wichtiger ist für mich das "Schaffen" des Berges, auch trailaufwärts und der belohnende Spaß abwärts. Weshalb mir ein erhöhter Fokus im Downhill-Bereich...
  6. Z

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Meine Headlight braucht vor allem eine gute Akkuleistung, sollte ausreichend hell leuchten (muss aber keine Fernlicht-Stärke haben). Hauptsache ich sehe frühzeitig meine zu überfahrenden Hindernisse auf dem Trail. Daher sollte sie eine gute Befestigung aufweisen und nicht beim ersten Jump...
  7. Z

    Fränkischer Gebirgsweg-Erfahrungen ?

    @Freefallx bist du denn den Weg also den Fränkischen Gebirgsweg jetzt komplett gefahren? Erfahrungen?
  8. Z

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    @ M C N Macht ja nichts, vielleicht weiss kommt ja noch ein tipp. Hersbrucker Gegend waere auch super mal Trails zu fahren. Hier kenne ich mich leider auch nicht aus. Ausser eben Osternohe. In welcher Richtung liegt denn das Steinbruechlein vom Tiergarten aus? Irgendwie bin ich da noch nicht...
  9. Z

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ja ich weiss, ich komme ja auch eigentlich aus der Naehe von Nuernberg. Deshalb kenne ich auch den TG und Sb und die schoenen Flowlines und habe hier gepostet. Vielleicht findet sich ja mal eine gemeinschaftliche Tour wenn ich wieder zurueck bin. Weiss jemand von euch ob es bei Auerbach...
  10. Z

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Oh man ich wollte auch gerne mal wieder fahren. So eine ordentliche Runde biken und ueber Trails riden. Bin sogar am oder in der Naehe der Testspots in Queenstown Neuseeland :D:):D. Leider eben nur kein Bike und Schutzequipment dabei. Mist Mist leider leider :wut:. Trotzdem sehr geiles Land, die...
  11. Z

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Oh, ok. Tg und sb ist schon klasse. Stb war ich leider noch nicht. In pegnitz soll es auch ein wenig was geben> schlossberg etc., sagte man mir. Aber wo kann man denn in oder bei auerbach richtige trails fahren? Gottvaterberg bietet ja nicht so viel tolles, also was gute trails angeht...
  12. Z

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Hey Leute Ich kenne auch ein paar sachen in nbg. Nur die Abkürzungen kenne ich nicht. Tg=Tiergarten? Was ist stg und der Rest. Bitte klärt mich auf. Gibt es in pegnitz oder der operpfalz nahe auerbach auch schöne trails zum biken?
  13. Z

    Suche Mtb-Trails zischen Nürnberg und Neuhaus a.d. Pegnitz/Pegnitz

    Kann denn keiner gute Trails nennen?
  14. Z

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Wo findet man denn gute, anspruchvolle Trails rund um Hersbruck? Vielleicht gibt es ja Bilder oder ein paar Video´s. @PaT44 gibt es, teilweise schon heavy. Zumindest den den ich letztens gefahren bin.
  15. Z

    Hilfe bei alter Rock Shox Jett xc long travel

    Da rührt sich leider überhaupt nichts. Muss wohl eine neue Federgabel rein, ähnlich wie diese für wenig Geld.
Zurück
Oben Unten