Aktueller Inhalt von ZubZer0x

1. Z

Rad etwas zu groß - reach verkleinern?

Also ich führe den Thread mal weiter, da es irgendwie auch zu mir passt. Ich fahre mit 1,87m Größe ein Trek Remedy 8 in XL, seit der Woche (KW 2/2024). Sitzend und stehend eigentlich sehr angenehmes Gefühl. Heute mal ein paar Drops am Hometrail gemacht, *alles kleine fühlt sich gut an. *wenn es...
  2. Z

Regeneration DIY "Eiswanne/Eisbaden“ nach „Wim Hof“

Eiswanne/Eisbaden“ nach „Wim Hof“ Hallo, guten Tag, für meine bessere Regeneration bei MTB-Touren würde ich gerne „kaltes Wasser“ geniesen. Zudem stärkt mich dieser „Kalt Wasser Gang“ und ich fühle mich dabei gut. Daher würde ich dies gerne in meinen Alltag integrieren. Das gestaltet sich...
  3. Z

Schaltauge für Cube Twin XC-1

Das stimmt. Der Preis wäre auch völlig in Ordnung. Nur leider nicht verfügbar, laut Information auf ihrer Homepage. Sobald man den Artikel auswählt, steht da dort „ Artikel nicht verfügbar?“
  4. Z

https://www.ebay.de/itm/185815174555?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=NEEMc_D-Qja&sssrc=2349624&ssuid=2ALj54KpRiS&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Das ist das günstigste, was ich gerade gefunden habe. Eben schon, wie du erwähnt hattest @Rajesh Ganz schön ordentlich, für das...
  5. Z

Hallo, super vielen lieben Dank. Dachte schon, da wird vielleicht nichts mehr hergestellt. Da selbst von Cube selber die Antwort etwas ernüchternd war und sie mir nur Möglichkeiten bis eben 2013 Angebot haben.🤷‍♂️
  6. Z

So, nun habe ich es geschafft. Nachfolgend ein Foto von der Aufnahme am Rahmen und dem abgebrochenen Teilstück des Schalt Auges
  7. Z

Genau. Ich selbst habe nur noch den Rahmen und ein STück des abgebrochenen Schaltauges. Ok, vom Rahmen kann ich selbstverständlich abfotografieren. Ich lege auch das Stück Aufnahme mit bei, sobald ich @home bin.
  8. Z

Wohl war. Hatte kein anderes Bild gefunden, zumindest nicht deutlich genug mit blauem Rahmen.
  9. Z

Hallo zusammen, guten Tag, derzeit restauriere ich gerade mein altes Cube twin XC-1 (blauer Y-Rahmen). Hierfür benötige ich ein Schaltauge. Die Anfrage bei Cube selbst ergab leider nur gelistete Teile bis zum Jahr 2013 runter. Herstellungsjahr: Das Cube Twin XC-1 ist hergestellt im Jahr...
Zurück