Aktueller Inhalt von zubzero

1. Z

Die WINORA-GROUP in Schweinfurt sucht: Teamleiter Laufradfertigung

Hallo, die Winora-Group in Schweinfurt sucht eine/n Teamleiter Laufradfertigung! Alle weiteren Infos findet Ihr im Anhang. Besten Dank für Eure Bewerbungen!
  2. Z

3.Hassbergritt 8.Mai 2010

schau mal hier: http://www.mainpost.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=114822&_CMELEM=1
  3. Z

Kaufberatung: Regenjacke

Hi! Ich habe jetzt seit einem halben Jahr eine VauDe Casella mit eVent. Die Membran ist echt hervorragend, wasserdicht und sehr atmungsaktiv. Von der Passform würde ich sagen das sie recht eng geschnitten ist. Neben den üblichen Touren fahre ich damit auch täglich auf die Arbeit und bin bis...
  4. Z

Hai Freerider mit 180mm rear Travel

click: http://www.haibike.de/index.shtml?hai_katalog_09_flash
  5. Z

Suche neuen Carbon Rahmen - Leicht und steif muss er sein!

Hi an Alle! Ich hab ja vor einigen Tagen den Fred eröffnet, vielen Dank schon mal für die zahlreichen Beiträge!!!!!:daumen: Derzeit liegt noch immer der Scale leicht vorne, aber als "alter" Hai Bike Fahrer muss ich sagen, der neue End ist ja offenbar gar net schlecht, der Test in der Bike war...
  6. Z

Suche neuen Carbon Rahmen - Leicht und steif muss er sein!

Hi! Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Carbon Rahmen. Soll ein Hardtail sein und relativ leicht, wichtig ist mir auch, das er schöööön steif ist. Hab mir schon mal das Scale angeschaut, so was in der Art soll es werden. Kann aber gerne auch von einem anderen Hersteller sein, die Scales...
  7. Z

Hai oder Stevens

Hallo Herbert! Hab mir grad mal die Ausstattungen der Bikes durchgelesen. Da dürftest Du bei dem Hai Bike besser aufgehoben sein. Es hat eine komplette LX Ausstattung (Stevens nur Deore), ganz wichtig die Shimano LX Hollowtech 2 Kurbel, die Federgabel ist um einiges hochwertiger und die...
  8. Z

Hai Scream Two oder Hai Tension

Hi, ich würde dir zum Hai Scream raten. Die Ausstattung ist absolut ok, und wenn du es für 800,- bekommst, kannst du nix falsch machen (kpl. LX mit Hayes Disc!!!). Über den Service kann ich mich bei Hai und bei meinem Dealer echt nicht beschweren. Ich fahre ein Impact, bin absolut zufrieden...
  9. Z

Das optimale Stangenrad gibts wohl nicht!

Also wie gesagt, kann ich Dir echt empfehlen. Bin mit meinem Bike superzufrieden, die Qualität kann sich mit den "großen" Namen auf jeden Fall messen lassen. Grüße zubby
  10. Z

Das optimale Stangenrad gibts wohl nicht!

Hi! Hab gerade auf www.haibike.de ein bisschen rumgeklickt. Bei dem Custom Made System solltest Du doch eigentlich fündig werden. Wenn Du das Modell Hai Light in XT nimmst, dieses z.B. mit einer Magura Ronin (in 2006 gibts auch ne Reba oder R7) konfigurierst, dann noch die HS33 dazu und...
  11. Z

Hai Bike

Tag auch Speedbone, du sprichst mir aus der Seele! Eine Marke so mies zu machen wie das Micro767 tut ist schon wirklich schlechter Stil. Sicherlich kann es zu Problemen kommen und sich im Forum oder wo auch immer darüber zu äussern finde ich durchaus legitim. Sich jedoch in jedem Thread über...
  12. Z

Hai Bike

H(a)i Berto! Ich kann dir aus eigener Erfahrung absolut zu Hai raten. Ich selbst fahre seit einiger Zeit ein Hai Impact und bin superzufrieden damit. Dieses Bike (oder Hai End) würde ich dir auch empfehlen wenn du was suchst, was beim pedalieren absolut Antriebsneutral bleibt. Selbst...
  13. Z

Hilfe!! Hai-Impact XT oder X.O ???

Hi! Bin jetzt seit einem halben Jahr ebenfalls Besitzer eines Hai Impacts. Ich denke bei beiden Schaltungen machst du nicht viel falsch. Bei der X.0 gefällt mir der Schalthebel und das Schaltwerk besser, bei Shimano die Kurbel. Der Schaltvorgang läuft bei Shimano etwas weicher und leiser ab, bei...
Zurück