• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zuckerfee

1. zuckerfee

Mädels aus München?

Dienstag könnte bei mir eventuell auch klappen. Wann wollt ihr los?
  2. zuckerfee

Mädels aus München?

Nächste Woche bin ich im Urlaub. Blöd. Wäre dann die Woche drauf wieder verfügbar wobei ich da aber am Mittwoch nicht kann. Ganz schön problematisch so Time Management...:oops:
  3. zuckerfee

Mädels aus München?

Servus Mädels, dreht ihr immer Mittwochs ne gemeinsame Runde? Ich hätte prinzipiell auch Böcke allerdings komm ich aus Olching. Radel öfter mal mit dem Bike zur Arbeit weiß aber nich ob ich da dann abends noch fit genug bin. Wie seid ihr denn immer so unterwegs? Gediegen oder eher als wär der...
  4. zuckerfee

Sers Stefan du wurdest mir von Vincy empfohlen. ;-) Ich fahre ein 2011er Specialized Camber mit...

Sers Stefan du wurdest mir von Vincy empfohlen. ;-) Ich fahre ein 2011er Specialized Camber mit RS Ario RL. Würde mir nun gerne was feinfühligeres zulegen und es wurde mir ein RS Monarch RT3 DebonAir Dämpfer Modell 2015 empfohlen. Vincy meinte den könnte ich eventuell auch über dich beziehen und...
  5. zuckerfee

Rock Shox Ario gegen Rock Shox Monarch Plus RC3 High Volume tauschen

Hehe, ok. Mach ich. Ich schreib ihn direkt mal an. ;) Danke dir!
  6. zuckerfee

Dankeschön, ihr habt mir total weitergeholfen. Sonst hätt ich mir nen Dämpfer gekauft den man eher in ein Enduro schraubt...:confused: Das kommt davon wenn man sich nicht vorher mal ein bissl schlau macht. Denke dass ich dann den RT3 mit DebonAir nehmen werde. Gibt es für 249,- € bei...
  7. zuckerfee

Danke Jungs, ihr seid super! Klar würde der auch ausreichen. (((o: Dann muss ich mich jetzt nur noch schlau machen was der Unterschied zwischen R, RL, RT und RT3 ist. (((o; Über DebonAir hatte ich in der Bike schon was gelesen. Das wär dann der hier...
  8. zuckerfee

Hallo Vincy, du meinst ist zuviel des Guten bezogen auf das Bike? Gibts ne andere Alternative zu dem Monarch? Ausser nem Fox, der gleich wieder das 3-fache kostet... ;-)
  9. zuckerfee

Hab noch ein Foto auf meinem Handy gefunden, vielleicht kannst da ja auch schon was erkennen.
  10. zuckerfee

Grüß dich Thiel, gutes Argument, das wäre extrem blöd... )))o: Allerdings ist das schon der zweite Dämpfer. Der erste Ario, der beim Kauf verbaut war, war nach kurzer Zeit defekt und wurde auf Garantie ausgetauscht. Ich werd den Dämpfer heut abend fotografieren und das Bild hochladen. Dank...
  11. zuckerfee

Sers Zam, ich fahre ein 2011er Specialized Camber Elite, was ja von Haus aus nicht wirklich toll ausgestattet war/ist. Diverse Parts hab ich schon ersetzt und nun frage ich mich ob es Sinn macht meinen eingebauten Rock Shox Ario gegen den hier zu tauschen...
  12. zuckerfee

Welchen Helm AM/Touren

Servus Mädels, ich hab jetzt den Bell Super behalten. Der sitzt auf meinem Kopf besser als der Fox und ich finde man kann ihn besser einstellen. Ich mochte diese Ratsche beim Fox nicht wirklich und auch die Halteriemen, die man komplett von einer zur anderen Seite durchziehen konnte, waren nicht...
  13. zuckerfee

I'm not insane, my mother had me tested... :-D

I'm not insane, my mother had me tested... :-D
  14. zuckerfee

Welchen Helm AM/Touren

Moin Mädels, ich suche auch gerade einen neuen Helm. Hat wer Erfahrungen mit dem Fox Girls Flux? Den habe ich gerade postwendend erhalten. :) Allerdings hatte ich gestern im Laden den Bell Super auf und den fand ich schon recht ansprechend und passgenau für mich. Schaut auch in der...
  15. zuckerfee

Kampf der Winterträgheit | Raum Olching/Gröbenzell

An alle, die es satt haben am Wochenende auf der Couch zu versauern! Wir (mein Freund und ich) suchen nette Leute, die, wie wir, nicht ständig alleine auf Tour gehen wollen. Fahren meistens am Wochenende, aber jetzt im Sommer sicher auch öfters mal abends nach der Arbeit. Mit der Fitness...
Zurück