• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zuckerschnute

1. Z

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

@Beuze Super Bilder :daumen: Kann mich gar nicht satt sehen! Wie lange hast du gebraucht für die Tour?
  2. Z

zeigt doch mal eure Räder

Das Bild ist genial :daumen:....und bringt die Reifen so schön zur Geltung :D
  3. Z

Mein Highlight heute

Bei mir war es ein reines Frauentraining. War eigentlich klasse von der Stimmung :daumen: Ich würde sicher nie an einem gemischten Training teilnehmen :D
  4. Z

Kurioses unterwegs ...

Der gefräßige Baum kommt mir bekannt vor :daumen:
  5. Z

Mein Highlight heute

Das ist mir auch schon passiert, dass ich mir ziemlich alt vorkam, weil alle in der Gruppe mutiger waren und mehr Erfahrung hatten. Mittlerweile bin ich trotzdem froh, das Training mitgemacht zu haben, weil doch jede Menge Technik und Tricks vermittelt wurden :daumen: War das ein reines...
  6. Z

Protektoren für Touren

Das soll jetzt aber nicht S1 sein, oder ;)
  7. Z

Cube Talk

Dafür lieferst du uns die Berge jetzt in Originalgröße ;) :daumen: Hast hoffentlich trotzdem noch genügend Zeit zum Skifahren gehabt :)
Zurück