Aktueller Inhalt von ZUD-Online

1. ZUD-Online

Fahrrad Abschleppseil PullMe: Zieht 150 kg und ist regional gefertigt

Griaß di, vorab möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen! Falls deine Frage daher rührt, dass du das an der Sattelstütze zu montierende PullMe mit einem Fahrradzugseil vergleichen möchtest, welches direkt am Sattel angebracht wird, kann ich dir hierzu Folgendes aus unseren...
  2. ZUD-Online

Guten Tag, mein Name ist Thomas von Zusammen und Draußen. Vorweg möchte ich sagen, dass wir Ihre Unzufriedenheit mit unserem Produkt bedauern! Des Weiteren möchten wir betonen, dass wir uns jederzeit über konstruktive Beiträge von Anwendern unseres Produktes freuen! Was Ihre Beschreibung...
  3. ZUD-Online

Servus! Die Halterung hat elastische Elemente und kann "out-of-the-box" direkt auf 30,8mm-31,6mm Stützen montiert werden. Die Montage erfolgt dann komplett ohne Einfädeln oder ähnliches. Einhängen, Hebel umklappen und fertig. Für dünnere Stützen sind Tüllen in Vorbereitung. Am einfachsten über...
  4. ZUD-Online

Servus zusammen, hier ist Tom, von Zusammen und Draussen: wir haben sehr viel getestet, als wir das Seil ausgesucht haben. Ein "weiches" oder sehr elastisches Seil führte beim Radeln zu einem kontinuierlichen vor-rück Schwingen. Für ein paar Minuten haben wir das als unproblematisch empfunden...
Zurück