• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zuecho

1. Z

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hey Stuntzi, hab dir mal einen Trail von Ascona über Rasa ins Centovalli gemailt. Hoffe der Track erreicht dich noch bevor es zu spät ist ;)
  2. Z

T-Mobile Extreme Playgrounds - BMX Session in Hamburg - Tickets zu gewinnen

Hört sich super an, da würd ich auch gern hin! :daumen:
  3. Z

Lago Maggiore - alles rund um den See.

Hallo allerseits, ich bin in einer Woche auch am Lago Maggiore. Hab noch eine Website mit einigen GPS-Tracks gefunden, die alle um Cannobio rum liegen. So weit ich weiß, wurde die Website bisher nochnicht im Forum genannt. http://www.cannobio-mtb.com/ Da fällt mir ein, weiß jemand wo man...
  4. Z

Wartezimmer 2009

So und seit heute mittag ist es Gewissheit! Mein Bike ist da :daumen: Hoffe eure Bikes kommen auch bald!
  5. Z

Wartezimmer 2009

Ich habe zwar nicht mehr dran geglaubt, aber heute ist doch tatsächlich die Kommissionierungsmail eingetroffen!:eek: Nur schade das ich es jetzt wahrscheinlich erst knapp nach Ostern bekommen werde... Hey aber immerhin: Die ätzende Wartezeit hat ein Ende :)
  6. Z

Wartezimmer 2009

Mein XC 9.0 in grau wurde nun auch zum wiederholten Male verschoben. Erst war am 9.3 LT, dann bis Ende Maerz und laut dem letzten Telefonats sollte es allerspaetestens Mitte April werden (KW15). :o Heute steht auf der Website schon KW16. :rolleyes: Bin gespannt wie lang das noch so...
  7. Z

Wartezimmer 2009

hab mein XC 9 kurz vor weihnachten bestellt. Habe aber bisher leider noch keine kommissionierungsmail erhalten. Welche Farbe habt ihr denn bestellt und wann is euer geplantes Lieferdatum? (bei mir: dark grey und 9.3)
  8. Z

Wartezimmer 2009

Uuueeeeeee.... ich hatte es ja schon fast vermutet: gestern wurde mir von einem Canyon-Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass es auch bei meinem XC 9.0 evtl spaeter werden koennte. Grund sind die Lieferschwierigkeiten von Fomular. Geplanter liefertermin war 9.3. :(
  9. Z

Rahmengröße Nerve XC

Das bekräftigt meine Entscheidung nun doch wieder nicht umbedingt ;) Naja, kann ich Moment sowieso nur abwarten...
  10. Z

Rahmengröße Nerve XC

Na das bekräftigt ja meine Entscheidung für M. Habe schließlich die gleichen Maße wie du ;)
  11. Z

Rahmengröße Nerve XC

Bin 1,83 m bei einer Schrittlänge von 83 cm. War damals halt grad an der Grenze noch M, laut PPS. Sitze auf meinem bisherigen Cube Acid rel racelastig, daher fang ich doch langsam ein wenig an zu zweifeln. Als ich in Koblenz war hatten sie halt leider kein L da stehen.
  12. Z

Rahmengröße Nerve XC

Mich würde dazu folgendes interessieren: Kann ich das Bike evtl nachdem ich es bekommen habe und nach ein wenig testen für zu klein befunden habe, wieder zurückgeben und gegen eine andere Größe eintauschen? Habe mir ein XC in M bestellt, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher obs nicht...
  13. Z

Beste Zeit für Auktionsende bei Ebay

Moin, also ich versteigere meine Sachen zumeist so, dass sie am Wochenende früher abend enden. Mann muss sich ja überlegen, wann die meisten Leute vor dem Rechner sitzen um deine Auktion zu bestauenen und dann auch bieten zu können. M. M. n. ist das am Samstag oder Sonntag so um 18 bis 19...
  14. Z

Wartezimmer 2009

Bei mir wird es ein Nerve XC 9.0 (M) in grey/yellow :love: Bestellt hab ich kurz vor Weihnachten. Da die 2. Email soeben angekommen ist weiß ich nun, dass der Liefertermin der 9. März sein wird. uuueee... ich freu mich!!
  15. Z

Canyon Nerve XC 9.0 oder doch Alternative?

Ja Stevens wär natürlich auch geil. Allerdings wiegt da zB das Fluent für etwa das gleiche Geld und mit 20 mm weniger Federweg etwa 1 Kilo mehr. Glaub nicht das es mir das wert ist.... Das Nerve XC 9.0 find ich in dark grey schon ziemlich geil. :daumen: Beim 8.0 komm ich mit den Farben net...
Zurück