Aktueller Inhalt von zuendler

  1. Z

    Finale Ligure vom 25.11. bis 30.11. jemand vor Ort oder mag mit?

    Hallo, ich hätte noch Resturlaub, ist der Platz im Auto noch frei? Gruß Andi
  2. Z

    finale ligure

    Bin am 6.06 für 10Tage in Loano und Pietra Ligure. Bin mit meiner Frau unten (die nicht biken tut :-)) und suche noch gleichgesinnte, da alleine biken nur der halb soviel Spaß macht. Schätze mich als mittelmäßigen Biker ein und würde die Berge hochfahren aber auch shutteln! Vielleicht finden...
  3. Z

    Formula 35 180mm macht metallisches Geräusch

    Hab meine Gabel letzte Woche bekommen, beim ersten/zweiten Ein/Ausfedern hört sich meine genauso an! Danach sind die Geräusche weg? Was ist bei dir rausgekommen?
  4. Z

    "Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

    Bin nach zwei Probefahrten total begeistert vom 601! Was mich stutzig macht sind die Geräusche der Gabel wenn man die ersten ein/zweimal einfedert! Das hört sich an, wie wenn irgendwas drin kaputt ist (metallisch)? Danach hört sich alles wieder normal an! Ist das bei euch ähnlich? Ich habe...
  5. Z

    601er Werksmaschine- was ist los bei Liteville?!

    Bei mir war alles so wie (mit Reverb) bestellt, bis auf den Sattel. Da habe ich einen schwarzen SQ Lab 14 anstatt dem Liteville Special Edition der mir besser gefallen hätte! Macht das Sinn zu reklamieren?
  6. Z

    "Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

    Habe meinen Baukasten auch bekommen und gleich die Sache mit dem Vorbau und dem Gabelschaft getestet. Der Vorbau geht geradeso sehr stramm drüber, so ganz glücklich bin ich nicht damit, ist das bei euch ähnlich? Wie seht ihr das, reklamieren und umtauschen (direkt bei Litville oder über den...
  7. Z

    "Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

    Eigentlich freue ich mich schon auf meine bestellte Werksmaschine (Ende November) aber was ich da so lesen muss? Vorbau der nicht passt, Gabel mit zu wenig Hub, da vergeht einem ja die Vorfreude!
  8. Z

    Hi, hätte Interesse an deinen x0 Shifter und dem x0 Schaltwerk (lang). Sind die Teile noch zu...

    Hi, hätte Interesse an deinen x0 Shifter und dem x0 Schaltwerk (lang). Sind die Teile noch zu haben und was für einen "Packetpreis" könntest du mir vor Weihnachten denn machen :-) Gruß Andi
  9. Z

    Startplatz für 4er MTB Team kostenlos für 24h Rad am Ring abzugeben

    Hallo zusammen, ich hab für das 24h Rennen am Nürburgring http://www.radamring.de/ einen Startplatz für ein 4er MTB Team abzugeben. Enthalten ist auch ein Platz in der Box (da wo normal die F1 Renner stehen). An Kosten kommen auf euch max. ca. 10€ Gebühren für die Ummeldung (muss aber...
  10. Z

    Niner Air Carbon Projekt 2011

    Hallo, ich hab mir letzte Woche auch ein Niner Carbon zugelegt (weiß) und spiele mit dem Gedanken wie Du eine Lefty zu montieren. Leider fehlt mir irgendwie der Plan wie ich da vorgehen soll und wo ich die Lefty usw. relativ günstig herbekomme. Kannst Du mir vielleicht ein paar...
  11. Z

    MOSCA MTB Festival 2009

    Hallo Thomas, dann hast du mich übersehen, Starrgabel mit V- Brake und das ganze 4 Runden. Bin dieses Jahr wieder dabei, super Strecke, super Veranstaltung!! Gruß Andi
  12. Z

    Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

    Nachdem ich endlich die schon ewig versprochen Eclipse Schläuche von R2 Bike bekommen habe, ist mir die Lust diese zu montieren beim Verfolgen dieses Thread absolut vergangen. Ich hab einfach keine Lust beim nächsten Marathon einen durch das schlechte Material verursachten Platten zu bekommen...
  13. Z

    Münsingen 2008

    Hallo zusammen, wollte fragen wer in Münsingen auch sein Schaltwerk geschrottet hat, hab immen noch keine Ahnung wie das passieren konnte? Ich vermute es lag am Schlamm (die Schaltwerksrädechen drehten sich wohl nicht mehr und das Schaltwerk wurde hochgezogen?!) oder was mein ihr? Gruß Andi
  14. Z

    Welches Fett für Lefty Lagerbahnen?

    Hallo zusammen, letzten Winter mußten die Lagerbahnen meiner Lefty getauscht werden da sie Rost angesetzt hatten, das ganze kostet mich 220€. Ich vermute das Schnee- Salzwasser oberhalb des Faltenbalges auf die Laufbahnen unbemerkt eingedrungen ist und ganze Arbeit auf den Laufbahnen...
  15. Z

    Zwei O-Ringe an FC-M 960 XTR Kurbel

    Hallo, habe eine FC-M 960 XTR Kurbel gebraucht gekauft, jetzt sind auf der Achse 2 kleine O-Ringe und eine dünne Unterlagscheibe jetzt die Frage in der Shimano Anleitung bei Paul Lange oder sonstwo sind diese O-Ringe eingezeichnet oder werden erwähnt. Wo gehören die hin? Nach meinem Gefühl...
Zurück
Oben Unten