Aktueller Inhalt von zuggerschnute

1. Z

bitte um Hilfe bei Bikeentscheidung

ja ich werde wirklich mal ein paar Shops abklappern und die Bikes Probe fahren und dann wird sich wohl erst richtig zeigen ob es passt oder nicht. Mal schauen worauf es dann mal raus läuft:)
  2. Z

also ich denke ich benötige einen Rahmengröße von 18 denn ich bin 1,70 m groß und bei den Cube-Rädern ist das dann mal so angegeben. Bei meinem Trekkingrad hab ich ne Rahmenhöhe von 52 und somit ne Größe 28
  3. Z

hey erst mal vielen Dank für eure ganzen Infos!! das hilft bereits etwas weiter und ich weiß worauf ich zu achten habe. Möchte das Rad eigentlich nur hin und wieder mal benutzen und den Tipp mit dem Decatlon Rad find ich gut. Hatte es letzte Woche gesehen als ich in dem Laden war und fand es...
  4. Z

na ich hab vor langsam einzusteigen.. einfach mal schauen wie es so läuft und hin und wieder auch mal im Wald zu fahren. Aufgrund dessen will ich jetzt auch noch kein Vermögen in das Bike stecken.
  5. Z

Hallöchen

auch ich will mich mal schnell vorstellen. Bin momentan auf der Suche nach einem MTB für absolute Einsteiger (und kleine Schisser) werde wahrscheinlich nie eine sein, die groß die Abhänge runter heizen wird aber man kann sich ja mal langsam an die Sache wagen..... wer weiß was dann in ein paar...
  6. Z

Hallo, ich würde mich ganz arg freuen wenn mir jemand im Mountainbike-Dschungel weiterhelfen könnte. Möchte mir gerne ein MTB in einer Preiskategorie von 400-600 € zulegen. Möchte es nachher für normale Straßen- und Feldwege benutzen und vielleicht auch mal die eine oder andere Tour durch den...
Zurück