Aktueller Inhalt von ZUMSEL

1. ZUMSEL

Ride first work later

Ride first work later
  2. ZUMSEL

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Hallo IBC-Team Hätte großes Intresse an dem Test teil zu nehmen.Da ich seit einigen Jahren Mtb fahre.Und eigentlich immer die selbe Marke fahre,würde gerne mal auch andere Radel testen um zu wissen wie sich diese bewegen lassen.Bin 39 Jahre alt.Fahre momentan im Specialized Enduro Cup mit...
  3. ZUMSEL

Freiburgertrails und Umgebung

Hallo suche jemanden der am Donnerstag eine Tour fährt. Da ich am Donnerstag in Freiburg bin. Würde mich gerne anhängen,am besten Trails grins. Ride on Bernd
  4. ZUMSEL

Specialized Enduro Thompson 29er

Specialized Enduro Thompson 29er
  5. ZUMSEL

Freiburgtrails und Umgebung

Hallo bin am Donnerstag in Freiburg ,hätte gerne ne Tour gefahren. Suche Anschluss für diesen Tag,am Besten nur Trails grins . Würde mich auf Antworten freuen.Ride on Bernd
  6. ZUMSEL

Trailverbot Naturpark Schlern-Rosengarten

Hallo bin vor vier Wochen mit noch drei Kumpels über die Seiseralm um den Gantkoffel zur Tierseralb dort haben wir übernachtet .Wir haben die Hüttenleute gefragt die haben gesagt das über ein Verbot gesprochen wird aber, es noch nicht Offiziel ist.Sind von da aus über den Schlern dann...
Zurück