Aktueller Inhalt von zuppi

1. Z

V: Teile: XTR, LX, Grip-Shift, Ringle,...

So.... kurzer Zwischenstand; verkauft sind: 5.) LX Kurbeln FC-M563, silber, neu (waren aber mal montiert) z.T. Lagerspuren und eine Seite angelaufen, eine Seite Logo defekt 175mm: 15€ 7.) XTR Umwerfer, FD-M900, 28,6mm, gebraucht aber guter Zustand: 35€ 8.) Grip-Shift SRT 800 X-Ray...
  2. Z

Ich habe Coke soeben per PM informiert: Es handelt sich bei dem Grip-Shift xray um ein Stück, rechte Seite. (Kein Set / Paar) @ronny, melde mich bei Dir nach der Entscheidung von Coke
  3. Z

Hallo zusammen, verkaufe folgende Teile. Fotos sind in meinem Album. Preise sind exklusive Versand. 1.) Bontrager C20 MTB-Sattel NOS neu unbenutzt: 20€ 2.) SE pedersen Cantis (1 Set), gebraucht: 15€ 3.) Ringle zooka 1 1/8“, 120mm, schwarz, gebraucht; kleiner Riss im Bereich...
  4. Z

Xtr 2011

@piktogramm: Sind die Naben schwarz oder dunkelblau und gibt es einen Unterschied in der Oberfläche zwischen den Flanschen und aussen? (matt und poliert) Vielen Dank vorab
  5. Z

(V) Litespeed Obed 1994 Titan-Rahmen

Hallo, angeboten wird ein gebrauchter Litespeed Obed Rahmen in 17.5". Der Zustand ist gut, bis auf ein paar Scheuerstellen, wodurch das Satin-Finish etwas glänzt und Kratzer vorallem an den Kettenstreben. Die Decals wurden zum Schutz vom Vorbesitzer mit einer transparenten Folie überklebt...
  6. Z

Cannondale Flash

Super, Danke! (Habe im Netz auch keine Gewichtsangaben gefunden) 269g komplett ist dann doch zu viel. Schade, finde das Design nämlich ganz gut. Grüße
  7. Z

Cannondale Flash

Danke für die Info,,, @ dartlmatl: falls Du die Stütze mal ausbaust, gib bitte Bescheid bezüglich des Gewichts. Ich mach mich mal auf die Suche nach dem genauen Gewicht. Mir gefällt das Design. Wenn die Stütze allerdings über 200g wiegt, wird es uninteressant...
  8. Z

Cannondale Flash

Hallo, kurze Zwischenfrage: Was ist das für eine setback Sattelstütze an dartlmatl´s bike auf Seite 51? Hersteller, Gewicht?
  9. Z

(V) Suntour, Rocky Mountain, XT, XTR, Answer, Vetta, Onza, Ringle

Hallo, ich hätte gerne Nr.5 XT-Steuersatz. Danke vorab.
  10. Z

Leichte standfeste HR-Nabe gesucht !

Danke für die Links! Die rücken die XTR doch in ein anders Licht auch wenn ich davon ausgehe, dass es hoffentlich Einzelfälle sind. Schade das Shimano, bei dem Gewicht der Nabe, solche Probleme hat und diese sogar bei der XT (330g) vorkommen. Sonst gefällt mir die Alu-Konus-Konstruktion sehr...
  11. Z

Danke Geisterfahrer... Was sind denn schon für Probleme mit der XTR 975 aufgetreten? Sind die neuen Alu-Achsen anfälliger oder Dichtungsprobleme? Die XTR gefällt mir auch am besten, gerade wegen dem Preis/Gewichtsverhältnis und natürlich aufgrund der Zuverlässigkeit (keine...
  12. Z

Hallo, ich interessiere mich auch für eine leichte aber auch haltbare HR-Nabe. Redet Ihr bei dem Problem mit dem schwergägigen Freilauf von der XTR oder von der CK. Blick nicht so richtig durch, da alle vorhergehenden Beiträge von der XTR handeln und dann redet Ihr von der CK?!?=...
  13. Z

Maße Syntace F99

.. das ging aber schnell. Vielen Dank, Du hast mir damit sehr geholfen!!! Vielleicht werden hier noch weiter Maße von anderen Vorbauten gepostet, dann hätten wir einen optischen Vergleich. Grüße
  14. Z

Maße Syntace F99

Hallo, da ich im Netz keine Abmessungen des F99 gefunden habe und hier sicherlich ein paar dabei sind, die einen montiert haben und auch eine Schieblehre zur Hand haben: Könnte bitte jemand für mich den Aussendurchmesser des eigentlichen "Rohrs" messen. (ich finde den F99 für dicke...
  15. Z

Ausverkauf bei mini.tom - jede Menge Parts von Neu bis gebraucht

Hi Tom, falls Du die Reifen auch einzeln verkaufst würde ich gerne den unteren nehmen.. Grüße Lucas
Zurück