Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich finde es passt gut in Fuhrpark-Lücke.
Das Rove Ltd erscheint mir etwas hochwertiger als das Nicasio. Ist aber vielleicht auch Geschmacksache. Von der Optik her.
Auf jeden!
Ich bin über die lokalen Kleinanzeigen sehr günstig an die neuen Schwalbe G-ONE RX in tanwall gekommen. Im Vergleich zu den Hutchinson Tundra is dat wie wennde fliechst! :)
Könnte mir mir aber vorstellen, hier noch zuzuschlagen. In 700x50. Macht sicher Sinn! :lol:
Ja, um sie in verschiedenen Farben und Grössen auf Halde zu legen, auf jeden Fall! Und sie sind auch nicht günstiger geworden, dafür aber bei Goldsprint momentan in vielen Varianten erhältlich. Ich hab den Kauf auf jeden Fall nicht bereut.
Die Sattelstütze ist übrigens eine alte XTR. Die war...
Ja, das ist irgendein generisches Teil. Hier zum Bsp. Wir haben dann halt noch von hinten in die Schelle ein Loch gebohrt für die Schraube, um den Hebel zu befestigen. Kann man im ersten Bild sehen. Man muss dann in zwei Grösse bohren, damit der Schraubenkopf in der Schelle versenkt werden kann...
Dann will ich auch mal die neueste Entwicklung an meinem Trek vorstellen. Die Idee war einen 1x12 Antrieb zu realisieren. Dank der Anbieter aus dem fernen Osten gibt es ja mittlerweile auch 12fach Kassetten für HG-Freiläufe, was ja die Voraussetzung für 1x12 am Klassiker ist. Also flugs eine...
Danke! :)
Ich würd es auch mal mit dem silbernen Lenker und dem Vorbau probieren. Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Was ist das eigentlich für ein Lenker, der silberne? Schön kurzer Reach! :daumen:
+1
Ich würde tatasächlich auch gebrauchte DX oder XT Cantis aus den 90ern gebraucht kaufen.
Diese zum Beispiel. Neue Koopstop Beläge dazu und dann bremst das!