Aktueller Inhalt von Zuschauer

1. Z

Erfahrungsbericht Polar CS600

Danke zunächst für deinen Erfahrungsbericht @vaval. Kannst du vielleicht noch etwas zu meiner Frage sagen? Vielen Dank
  2. Z

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hallo cs600 Besitzer, ich interessiere mich auch sehr für einen neuen Radcomputer und schwanke zwischen dem Polar CS600 und dem HAC5 von cyclosport. Ich tendiere zum schlechter ausgestatteten CS600, musste aber feststellen, dass man ihn nicht am Arm tragen kann (beim joggen). Nun wollte ich...
  3. Z

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit folgendem Getränkepulver gemacht: Aptonia Hydra Energy - Die 500g Dose kostet 5€ beim Decathlon, und da mir Xenofit und Maxim eigentlich zu teuer sind wollte ich mal fragen, ob das schon jemand kennt. Zusammensetzung laut Hersteller HP...
  4. Z

Mountainbike vs. Offroader - Jan Stoetzer vs. Sabine Schmitz

Ups, selbstverständlich knapp über 10min. :cool: Mein Fehler! Ich war wohl schon etwas müde gestern abend :rolleyes: Grüße
  5. Z

Mountainbike vs. Offroader - Jan Stoetzer vs. Sabine Schmitz

Mensch, jetzt habt euch doch nicht so. Ist eben leichte Unterhaltung, aber nichts anderes wurde mit dem Bericht bezweckt. Dass bei einem Automagazin nicht alle Details des Bikesports richtig erklärt werden ist doch nicht verwunderlich. Eben genausowenig wie, dass es hier im Forum Leute gibt...
  6. Z

Welchen dieser HT-Rahmen nehmen?

Nach telephonischer Anfrage konnte ich jetzt doch den Vortrieb Rahmen in weiß bestellen. Trotzdem danke für die Antworten @daniel77. Grüße
  7. Z

Gewicht, wie geschrieben ca. 1500g (gilt für beide von mir angegebenen Rahmen). Bei den Transalp Rahmen gefällt mir diese schwarze Grundierung (oder was das sein soll) nicht. Ein Matter Lack (bzw. Bepulverung oder Eloxierung) in weiß wäre mir am liebsten. Benny
  8. Z

Hallo zusammen, da ich mich für einen neuen HT Rahmen interessiere, habe ich mich hier in letzter Zeit ein wenig durchgelesen. Es scheint, als würden hier kompetente Leute unterwegs sein :daumen: Ich habe nun in der Zwischenzeit zwei Rahmen in Betracht gezogen: - Fatmodul SX03 -...
Zurück