Aktueller Inhalt von zuviellangeweil

  1. Z

    26" Stahlrahmen gesucht und bis jetzt leider nichts gefunden

    Danke, ich hatte bis jetzt nur das Surge gefunden und im Blick und da passte der Achsstandart nicht
  2. Z

    26" Stahlrahmen gesucht und bis jetzt leider nichts gefunden

    Guten Tag, ich bin am verzweifeln, da ich keinen passenden Rahmen finde. Vielleicht hat ja wer von euch eine Idee. Ich suche einen 26" Hardtail-Stahlrahmen mit einer 12x135 oder 12x142mm Aufnahme und um die 140mm Federweg, aber anscheinend existieren solche Rahmen nicht mehr. Gruß...
  3. Z

    Manitou Dorado Pro im Vergleich zur Expert

    Ich weiß ich weiß das wurde bestimmt schon zig mal durchgekaut, aber mich interessiert, ob, wie es in dem Video von Manitou scheint, die Experten kürzer ist als die Pro? Ich bedanke mich schon mal für die Antworten:) MfG zuviellangeweil(e)
  4. Z

    Manitou Travis DC 203mm

    Ok. Danke für die Hilfe :)
  5. Z

    Manitou Travis DC 203mm

    Und was ist mit dem hacken? sie funktioniert ja so eigentlich ganz gut nur hackt sie leider ein wenig. Ist das eine typische "Krankheit" der Gabel oder ein technischer Defekt?
  6. Z

    Manitou Travis DC 203mm

    Es sollten bilder hochgeladen worden sein, wenn es gaklappt hat. Es sind leider keine einzelnen Bilder von der Gabel, sondern welche, wo sie verbaut ist. Die Gabel hat nur zwei "Knöpfe" einen rechts oben (rot) und einen rechts unten (blau/cyan).
  7. Z

    Manitou Travis DC 203mm

    Ja sie hat schwarze Tauchrohre man kann jedoch nur die Vorspannung der Feder und den Rebound einstellen also nix mit high und lowspeed Druckstufe btw.: Danke für die Antworten :)
  8. Z

    Manitou Travis DC 203mm

    Guten Abend Bikergemeinde, ich habe drei Fragen an euch: 1. Wo bekomme ich noch Ersatzteile für die oben genannte Gabel her? 2. Wie schwer ist es, diese Gabel selber zu servicen, da meine etwa ab der hälfte des Federwegs hackt? 3. Lohnt es überhaupt die Gabel nochmal fertig zu machen, oder...
  9. Z

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hi:) Ich wollte mal fragen wo der Trail im quellental ist? Ich hoffe ich Frage nicht zum Xten mal nach:D mfg zuviellangeweil(e)
  10. Z

    Freeride...aber mit welchem günstigen bike kann man denn gut anfange?

    ja...wie die überschrift schon sagt suche ich, um in den sport einzusteigen, einen freerider für möglichst wenigst geld, da man das nunmal nicht so hat wenn man schüler ist. es soll schon was vernünftiges sein womit man was anfangen kann :) gruß zuviellangeweile(e)
Zurück
Oben Unten