• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zuza94

1. Zuza94

Startrack DH 9,5 L ( Gewicht aufgebaut ca. )

Ich hab mal eine Frage: Mich schrecken die 19,8 kg und der 250mm Federweg des Bikes ein bisschen ab, klingt wirklich brutal! Mein Frage nun wäre ob das Bike nur für den richtig harten DH Einsatz gedacht ist oder ob man auch seinen Spaß damit auf den Hometrails in den heimischen Wäldern hat...
  2. Zuza94

Transition TR450 DH - Prototyp

Weiß man jez schon mehr über den Preis des Komplettbikes ?? ride on pippo
  3. Zuza94

Zonenschein Archimedes

Hey...danke für die Info:daumen: ride on Zuza
  4. Zuza94

radels von euch........

Man Man Man Die Farbe ist echt der Hammer schlecht hin!!! Geiles Bike:daumen: ride on Zuza
  5. Zuza94

Zonenschein Bike-Gallery

Hey danke fürs angebot...hol mir aber ein ganz neues in L....;) Trotzdem danke:) ride on Zuza
  6. Zuza94

Zonenschein Archimedes

Hab da eine Frage, welche rahmengröße zu meiner größe passt... ..bin ca 1,80 groß! Sollte ich da m oda l nehmen?? danke schon im Vorraus! mfg zuza
  7. Zuza94

Zonenschein Bike-Gallery

Wow so geile Archis!!! Ich muss meins demnächst auch endlich bestellen ;) Kanns kaum erwarten so ein teil zu fahren!! tight alter..
  8. Zuza94

Aloha aus Österreich

Hi@all Mein Name ist philipp und bin 14 jahre alt. Ich komme aus dem grünen Herzens Österreich der Steiermark und treibe mich hier in diversen BikeParks herum:D Weitere Hobbys neben dem Biken sind noch Tennis(aktiv im Verein),Beachvolleyball,Angeln und sonst hauptsächlich Sport halt. Als ich...
Zurück