Aktueller Inhalt von ZuzlersP

1. ZuzlersP

Keine Messen mehr: Specialized kommt nicht auf die Eurobike

Die Sollen einfach einen kleineren Stand machen und trotzdem kommen!!!
  2. ZuzlersP

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Ganz klar der iXS Trail RS Helm, jetzt muss ich mich nicht mehr zwischen Downhillhelm und normalem MTB-Helm entscheiden. Super Sach!!!
  3. ZuzlersP

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Rot über Rot, meine Lieblingsfarbe darf auch an meinem neuen Aufbau nicht fehlen...
  4. ZuzlersP

Echte Kerle gesucht – aus Liebe zum Klunker: Garage 271 Lightning Klunker [Vorstellung]

Had das gleiche dieses Jahr auf der Eurobike gesehen... http://s7.directupload.net/file/d/3444/h8j3qsaw_jpg.htm
  5. ZuzlersP

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Servus hätte nen Fox Float RP2 200mm Einbaumaße abzugeben. Hätte gerne dafür nen größeren Dämpfer... Bei Interesse einfach PN an mich ;)
  6. ZuzlersP

Specialized Pitch größerer Dämpfer

150mm ferderweg 200mm Einbaumaße
  7. ZuzlersP

Specialized Pitch größerer Dämpfer

Servus würde gern am mein Specialized Pitch statt nem 150mm Dämpfer was größeres einbauen. Geht das? Gruß Tim
  8. ZuzlersP

Rock Shox Lyrik Federwechsel

Nope nur auf der anderen Seite... Komisch, werds mal die Tage beobachten...
  9. ZuzlersP

So hab deine Anleitung befolgt, hat gut geklappt. ;) DANKE!! Was anderes: Auf der rechten Seite lässt sich jetzt irgedwie die Härteverställ Schraube (in Blau) nicht mehr drehen. Kann sich jemand Vorstellen warum??
  10. ZuzlersP

Motoröl wäre im Haus aber braucht man da kein spezielles? Ich will nicht gleich die Gabel zerstören bevor ich sie richtig Gefahren bin... :D Und wo müsste das Öl dann genau rein, gibts da irgend ne 2te Kammer?
  11. ZuzlersP

Ne eben nicht, da muss man unten aufdrehen um die Feder raus zu bekommen. Wenn man das macht läuft das ganze Öl raus und da ich keins zuhause hab kann ichs nicht selber machen...
  12. ZuzlersP

Servus Leute, ich bräuchte jemand der für mich die Feder bei meiner Lyrik wechselt, da ich es mir selber nicht wirklich zutraue. Am bessten jemand in der Umgebung Ravensburg/Bad Waldsee. Aber bitte nur Melden wenn ihr schon Erfahrung damit habt. ;) Schon mal vielen Dank Gruß Tim
  13. ZuzlersP

Hey an alle !!!

Schau mal nach nem Fully von Drössiger. Geile Geo für Bergauf und Bergab... Die sind auch relativ "leicht", sprich mehr Spaß beim hoch Fahren :D
  14. ZuzlersP

Gruß aus dem Schwabenland

Hallöchen ihr Lieben :D Ich bin den DH/Freeride Bikes schon sehr lange verfallen, leider hat es von Geld her nur für ein normals MTB (Hardtail, 120mm Gabel...) gereicht. Da ich momentan erst 16 bin (also noch Schüler) dauert es ein bisschen bis ich mir ein neues Bike kaufen kann, an dieser...
Zurück