Aktueller Inhalt von zwehni

1. zwehni

Yunnan China Adventure: Steffi Marth und Nathalie Schneitter auf Tour

"Warum nicht mal mit dem MTB nach China reisen" Weil China die Menschenrechte mit Füßen tritt.
  2. zwehni

Umstrukturierung über den Winter: Trickstuff ist zurück aus der Pause

15 monate ... in der zwischenzeit hab ich schon 1-2 mal das komplette bike gewechselt :D als ob ich mich dann noch dran erinnern könnte was ich vor 15 monaten bestellt habe :D
  3. zwehni

Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr

geil .. man schreibt dass die ehre von mtb-news härter genommen wurde ... beitrag gelöscht ...
  4. zwehni

MTB-News User Award 2021: Empfehlenswerteste Marke des Jahres

fabio wibmer fanboys be like: 🤤🤤🤤
  5. zwehni

MTB-News User Award 2021: Bike des Jahres

Cube Stereo ... ein wirklich unglaubliches bike. Allein das ganze Konzept dahinter. Much Wow! So Performance! Such Enduro! Very Winning!
  6. zwehni

MTB-News User Award 2021: Bester Kundenservice des Jahres

canyon ... das war doch die marke für die einkommensschwachen wibmer fanboys aus bildungsfernen schichten, oder?
  7. zwehni

Downhill-Fahrerkarussell 2021: Vollständige Liste aller DH-Teams

https://www.mtb-news.de/news/karriere-ende-fuer-world-cup-siegerin-tracey-hannah-tritt-zurueck/ jetzt doch nicht?
  8. zwehni

Planbarkeit der Saison 2021: Statement von Propain zur aktuellen Situation

IBC: home of geringverdiener Ich finde Armut ja abstoßend.
  9. zwehni

Sei ein Teil von Atherton Bikes: Crowdfunding für die Bikeschmiede aus UK

Wer da investiert, der connectet sich auch mit Instagram Tradern und KOMMT IN DIE GRUPPE bei whatsapp ... Die interessanteste 2rad-related aktie ist mMn aktuell Peloton (2ON) So geil können die Athertons gar nicht fahren, dass ich ihnen geld spende ^^
  10. zwehni

Fabi x Quattro: Escape the City mit Fabian Scholz

boah gott sei dank ist diese IBC-Forenblase so klein. Das was hier vom Stapel gelassen wird unterbietet sogar die Fahrtechnik einiger Kommentatoren. Zum Glück lebt ihr in eurer eigenen "szene" denn sonst hätte sicher einige gemerkt dass Fabian Scholz, dieser "affiliate marketing Hipster™ und...
  11. zwehni

Transgender-Athletinnen: UCI begrüßt Testosteron-Grenzwert

Testo-E ... alle fünf Tage ... Testo-E ... zwei Milliliter... :D
  12. zwehni

Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Weil ich influencer werden möchte und dafür den besten Hintergrund für meine Selfies brauche.
  13. zwehni

pOcpac-Handyhülle für den guten Zweck: Spendenaktion für Lorraine Truong

Ich hab die erste Seite der Kommentare gelesen und möchte kotzen. Wenn ich hier (oder unter einem anderen Thread) die Kommentare lese, fang ich an mich zu schämen für die sozial-degenerierten-netzpotenten Trolle die sich Mitglied der Mountainbike Community schimpfen. Omma* hat immer gesagt...
  14. zwehni

Doping in der EWS: Jared Graves und Richie Rude geben positive Doping-Tests bekannt

offtopic: ich finde es viel erschreckender wie kultiviert man auf pinkbike in den kommentaren schreibt/diskutiert. Währenddessen "hier" in deutschland die sportler, deren Unschuldsvermutung gilt, schon mit Mistgabeln und fackeln über die trails getrieben werden.
  15. zwehni

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

servus ihr bikeverrückten, ich verkauf mein ersatzenduro https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1035833-conway-wme-627-factory-custom-komplettbike-freeride
Oben