Aktueller Inhalt von zwehni

1. zwehni

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

8 Jahre ... 1 Monat nach dem ersten AXS launch. innovativ.
  2. zwehni

AWK Doppelkammersystem

charger 3.1 Zeb ultimate 170mm
  3. zwehni

AWK Doppelkammersystem

Hey zusammen, ich hab jetzt auf der Fahrrad Fahrwerk Seite einmal geschaut und finde keinerlei Informationen zur ZEB. Gibt es da bei euch erfahrungswerte für schwere fahrer (in meinem fall 120kg) Oder fahren die AWK nur menschen unter zwei meter? :D
  4. zwehni

Transmission / T-Type kompatible Kettenblätter

Habt ihr eigentlich das Fraezen Blatt auffm Schirm? https://fraezen.de/products/blatt-sram-t-type-3-loch
  5. zwehni

Vielen Dank für den ausführlichen Post. Falls man sich mal real trifft: Bier geht auf meinen Deckel :)
  6. zwehni

Ich steh jetzt auch kurz vorm Upgrade auf die Transmission und frage mich ob ich meine Kurbel behalten kann. Aktuell wäre das Setup: Yeti Sb150 + Transmission Schaltwerk + T-Type Kette + xx Kassette + SRAM x01 DH Kurbel. Letztere würde ich auch gerne behalten weil ich mit 165mm super zurecht...
  7. zwehni

iXS Dirt Masters 2024: 45 Enduro-Fahrer, ihre Bikes und 8 Liter Regen

Als wenn torben jetzt letzte saison mit dem Madonna langsamer gewesen wäre :D Zum thema Boom bei den E-Kollegen: Kein wunder dass der ansturm da so groß war, bei schmalen 39€ Starting Fee.
  8. zwehni

iXS Dirt Masters 2024: 45 Enduro-Fahrer, ihre Bikes und 8 Liter Regen

geile bikes. Aber … 6-8minuten racetime bei 69€ Starting fee? Uff
  9. zwehni

Sea Otter Classic 2024: Neue EXT Upside-Down-Federgabel, 3D-gedruckte Strava Andenken

ist einfach nen schönes geschenk oder erinnerung
  10. zwehni

Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

also versteh ich das richtig? Winterberg startet mit dem Beginn der Gravity Card mit einem "Closing" event Die Saison startet immer so plötzlich, zumindest in Wibe in der Offseason hat man sich mehr um marketing als um strecken gekümmert? die Enduro Strecken als "Heiß" zu bezeichnen ist ...
  11. zwehni

Fox Float X2

Stabile leistung von fox eingeschickt: MY2022 in 230x60 mit yeti tune fürs 150er zurück bekommen: MY2024 in 230x65 mit standard fox tune Aber süß, dass sie fragte ob "ich mir nur an der verpackung orientiert hätte" ...
  12. zwehni

Sinter Smart Bedding Machine Einbremsmaschine: Der Rollentrainer für deine Bremsbeläge

Ich hab nur ein Wort: Trickstuff Power Beläge.
  13. zwehni

Rabatte bis 69 % beim Prime Day 2023: Diese Bike-Angebote gibt es jetzt bei Amazon

ich liiiiiiiiiiiebe ja affiliate beiträge. soooooooviel information, wissenswertes und co ... wow
Zurück