Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Pierer ist schon richtig, war wohl aber der einzigste, der sich überhaupt interessiert hat.
Sonst hätte sich der LV nicht mit dem verbandelt - sagt viel über den Marktwert aus.
Bin mal gespannt was sich in dieser neuen Konstellation ergibt. Ich tippe auf Engineering für Komponenten...
Nein, meine Lösung sieht nicht so toll und passgenau aus. Kann aber ganz gut mit der Nähmaschine umgehen, da ich viel Ausrüstung wie Zelt, Rucksack, Taschen für mich optimiert habe oder gleich 100% selbst gefertigt habe.
Die Lösung im Bild ist die von Hatchback. Sieht einfach ansprechender aus...
Die Frage hast Du ja selber beantwortet.
Was nutzt Dir der Reifenschutz, wenn das ganze Rad versifft ist.
Vor allem, den ganze Schmodder vom Reifen fällt ja links und rechts von diesem Schutzdings runter.
Die Dinger könnten ganz praktisch sein im Hotel/Ferienwohnung um Reifenspuren auf dem...
Wenn ich eine Route in den Bergen plane, die nicht unbedingt typisch ist für MTB, gehe ich eher nach Wanderführern wie Rother oder auch entsprechende Seiten.
Und suche auch im Netz nach entsprechenden Berichten zum den Strecken.
Gibt dann ja auch so Stichworte wie Kinderwagentauglich = Crossrad...
Zuerst einmal nicht die von LV - sonst wären sie nicht da wo sie jetzt sind, nicht wahr?
Das 303 war wohl auch nicht der Heilsbringer.
Es sei denn, deine Firma hat solch einen guten Ruf als Technologieführer, dann setzt du den Trend.
Ist das nicht so, denn mußt dem Trend folgen.
Da haben sich...
Solange die gleichen Leute das gleiche, nícht mehr konkurrenzfähige/ nicht von der Kundschaft gewünschte, Konzept verfolgen wird das auch in der zweiten Neuauflage nach dem Pierrer nichts.
Ist überall das gleiche, solange kein genereller Personalwechsel erfolgt, landet man wieder in der...
LV hatte Anfangs schon einen guten Ruf, mein MK4 hat mir viele Abenteuer beschert. Von der 140er Gabel bis zur 180m immBilepark. Die Kiste hat alles mitgemacht.
Aber später haben andere Hersteller sich schneller entwickelt, während LV irgendwie stehen geblieben ist.
601 und 901 auch nicht mehr...
Da steckt
http://meghna.com.bd/
dahinter.
400M USD und 7.000 Mitarbeiter.
Sind ziemlich bekannt dort
Arbeiten u.a mit CUBE zusammen
https://www.thedailystar.net/business/news/germanys-cube-teams-meghna-make-high-end-bicycles-1632277
Mit PMG (z.B Levelnine bike Components)...
Mit dem Kärcher mache ich vorher den Rest vom Fahrrad sauber, speziell Unterrohr/Tretlager.
Aber nicht die Reifen, weil dafür habe ich ja die Überzieher?
das heißt, ohne Trailpaß keine Werbung? Wie finanziert der Tourismusverband sich den aktuell?
War jetzt 4 Jahre nicht mehr in Finale, aber damals gabs den ein oder anderen „Privatshuttle“, die komplett an der Steuer usw vorbeigearbeitet haben.
Und nein, mir geht es nicht um die paar Kröten...
Wenn von einer „Trailabgabe“ schon mal die Hälfte per se in Marketing fließt, dafür gibt es eigentlich andere Töpfe, kann man davon ausgehen, daß vom Rest auch nur ein kleiner Teil an den fließt der die Schaufel in der Hand hält.
Deswegen fände ich es sinnvoller, daß die Pflege von...
Prinzipiell sind doch ein paar Euro am Tag vollkommen ok, wenn es denn zum größten Teil in die Trailpflege geht - was ich aber nicht glaube.
Deshalb muß man das Problem anders lösen.
Generell ein Problem sind doch die Knickerer, die meinen alles für umsonst nutzen zu können.
Bier...