Aktueller Inhalt von Zweifall

1. Zweifall

Hi,es ist keine private Unterhaltung, wenn einer etwas zum Verkauf anbietet dann sollte man...

Hi,es ist keine private Unterhaltung, wenn einer etwas zum Verkauf anbietet dann sollte man, wenn es verkauft werden sollte,kann, darauf auch antworten bzw. den Artikel rausnehmen.
  2. Zweifall

Hi,es ist keine private Unterhaltung, wenn einer etwas zum Verkauf anbietet dann sollte man...

Hi,es ist keine private Unterhaltung, wenn einer etwas zum Verkauf anbietet dann sollte man, wenn es verkauft werden sollte,kann, darauf auch antworten bzw. den Artikel rausnehmen.
  3. Zweifall

Ich möchte die Bremsscheiben kaufen, sage mir bitte ob du sie versendest oder nicht, wenn ja...

Ich möchte die Bremsscheiben kaufen, sage mir bitte ob du sie versendest oder nicht, wenn ja werden wir uns sicher einig. Zahlung mit Paypal Freunde.
  4. Zweifall

Es wäre schön etwas von dir zu hören, ob positiv oder negativ :daumen:.

Es wäre schön etwas von dir zu hören, ob positiv oder negativ :daumen:.
  5. Zweifall

Kannst du mir schon etwas zu meiner Anfrage sagen :winken:

Kannst du mir schon etwas zu meiner Anfrage sagen :winken:
  6. Zweifall

Hallo ich habe starkes Interesse an den Bremsscheiben, würdest du sie auch verschicken gegen...

Hallo ich habe starkes Interesse an den Bremsscheiben, würdest du sie auch verschicken gegen Übernahme der Kosten, innerhalb BRD keine Inseln Gruß
Zurück