Aktueller Inhalt von zweifzwein

  1. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Bilder der letzten Woche: Steinknückl im Abendlicht Oberhalb Steiger. Wanderwege leider ordentlich ruiniert... MIL 1: Quellentrail. Nomen est omen. MIL 1: Tobis Trail MIL 1: Haagsaussicht. MIL 1 ist wirklich eine tolle Strecke, da haben die Jungs von Mountainbike Miltenberg ganze...
  2. zweifzwein

    1-Tages Rundtour mit Rennsteig gesucht

    Servus, schau mal hier: http://www.mountainbikepage.de/ U.a. die Talsperrentour I bin ich schon gefahren, die könnte auf deine Anforderungen genau zutreffen.
  3. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Und Samstag. Alle Fotos auf der Co1 entstanden. Tolle Strecke, absolute Empfehlung. Braucht sich vor der Mil1 nicht verstecken.
  4. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Bilder vom letzten Wochenende. Freitag: Karl Neuf Platz Kurz vorm Schleiftor. Nähe Breitsol
  5. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Rotes X Aurora - Einsiedel. Ganz schön schlammig im Wald...
  6. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Am Mittwoch endlich mal den Sieben Grotten Weg gefahren. Eine der, wie ich finde, gelungensten Wanderwege im Spessart und eine sehr schöne MTB Tour. Viele Trails, ein paar Fernsichten, stellenweise anspruchsvolle Uphills und zugewachsene Wege und fast perfekt ausgeschildert. Absolut...
  7. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Da war ich gestern auch unterwegs, allerdings in der anderen Richtung. Der Fuchsweg ist in sehr gutem Zustand. Fuchsweg Auf dem Sieben Grotten Weg... Dito. Sieben Grotten Weg again. Katzbank oberhalb Eichenberg.
  8. zweifzwein

    mtb-news.de Fraktion"Spessart" Treffen am Engländer

    Ich kann leider an beiden Terminen nicht.
  9. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Ausbeute von gestern: Gruftkapelle Wasserschloss Mespelbrunn Herrin der Berge in der Abendsonne Das Wetter kann noch ein paar Monate genau so bleiben! Beste Grüße Björn
  10. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    @rattlebrain: Sieht gut aus. In die Ecke komme ich zu selten. Hier noch zwei Fotos von letzter Woche: Blick auf Laufach/Frohnhofen Blick von der Skipiste Richtung Jakobsthal Beste Grüße Björn
  11. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Hoppla, richtig was los hier. Dann steuer ich doch auch mal was bei Heunweg Nähe Bischbrunn Geisersberg/Breitsohl mit Gipfelkreuz Panorama südlich Bischbrunn Rotes X zwischen Engländer und Eichenberg Alle Fotos vom letzten Wochenende, was ein Wetter! @rattlebrain: Wo sind die Heimtrails...
  12. zweifzwein

    Bilder aus dem Spessart

    Sonntag vor einer Woche:
  13. zweifzwein

    Leute aus Aschaffenburg

    Kann ich nur empfehlen! Für die älteren Semester gibt's auch ne Tour ab Obernburg: www.spessart-biker.de
  14. zweifzwein

    Leute aus Aschaffenburg

    Trails zum Sportplatz Soden (diverse Varianten), Trail in die Bessenbacher Steinbrüche, Trail nördlich Gailbach, Glattbacher Trail... Falls du die noch nicht kennst, fahr mal 'ne Feierabendrunde mit, >PN.
  15. zweifzwein

    Leute aus Aschaffenburg

    Bei uns gehts wohl eher in die andere Richtung, Hohe Wart ist mal wieder angesagt. Euch viel Spass!
Zurück
Oben Unten