Aktueller Inhalt von ZweiP

  1. Z

    Canyon Offspring & Grand Canyon AL 24: Kinder-Mountainbikes aus Koblenz

    Leider ist er nicht nur zu lang sondern hält auch nicht ohne den Rahmen zu beschädigen. Es ist ein Ständer der vor dem Hinterrad zirka beim tretlager befestigt wird und da ist das offspring schon sehr dick und schräg. Ich hätte jetzt gern einen der an der Hinterbau Strebe oder beim Hinterrad...
  2. Z

    Canyon Offspring & Grand Canyon AL 24: Kinder-Mountainbikes aus Koblenz

    Hallo ich habe meiner Tochter ein offspring 16 gebraucht besorgt. Jetzt bräuchte ich unbedingt noch einen passenden Seitenständer. Das Rad ist doch schwer zum ständigen und meine Tochter ist vom Woom 2 den Seitenständer gewohnt. Hab letztens einen Ständer auf Amazon besorgt für angeblich 16...
  3. Z

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hallo, Schon seit der Geburt meiner Tochter überlege ich welches Laufrad sie als erstes bekommt. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so. Zu ihrem ersten Geburtstag hat sie ein Puky Wutsch bekommen, aber jetzt musste ein Zweirad her. Ich wusste schon immer dass sie ein Kokua Likeabike Jumper...
  4. Z

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Eine sturzfreie Zukunft braucht eine gelebte Vergangenheit.
  5. Z

    Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

    *** Ich *** Grüezi mitenand, das war das Erste was ich hier während meines derzeitigen Auslandsaufenthalts in der Schweiz gelernt habe. Ich als Wiener bin in Zürich gelandet und bin leider noch nicht dazu gekommen, die unzähligen Trails die die Schweizer Alpen bieten zu entdecken. Deshalb wäre...
  6. Z

    2013 FOX 36 Float R 160mm 1.5 Zoll, neuwertig aus Cannondale Jekyll MX Enduro

    2013 FOX 36 Float R 160mm 1.5 Zoll Steuerrohr, neuwertig Verkaufe eine fast neue 2013 Fox Float R 160 mm mit 36 mm Standrohren. Die Gabel war lediglich zur Probe für drei kurze Touren in einem Enduro (Cannondale Jekyll MX) eingebaut. Die Gabel läuft seidenweich und ist dank der dicken...
  7. Z

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Da ich nun doch mein Federgabeltausch auf Eis setze. Verkaufe ich die Fox 36 Float R 160mm mit 1.5 '' Gabelschaft aus einem Jekyll MX. Wer Interesse hat einfach eine PN an mich. Danke.
  8. Z

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Nur zu Info: Die verbauten Sun Ringle Black Flag Expert + aus dem Jekyll Carbon 2012 kann man leider nicht auf 20mm Steckachsen mittels Adapter umbauen. Sie passen erstens nicht rein und zweitens sind die Lager 15mm und die Ache passt nicht rein. Schade. :( Vielleicht hat jemand ein 20mm...
  9. Z

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Ja ich mein das Plastikstück, das die Aluendkappen samt Schraube hält. Also das Stück im Lenker mit dem Gewinde für die Schraube.
  10. Z

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Weiß jemand zufälligerweise wie man das Gegenstück von den originalen Lock On Griffen aus dem Lenker rausbekommt? Würde sie gerne in einem anderen Lenker weiterverwenden. Danke
  11. Z

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Für alle die wissen wollen ob 27.5 er ins Jekyll passen: Nach meiner Recherche und Rechnung gehen maximal 27.5 er mit 2.1 er Bereifung in den Rahmen. Siehe Bilder. Maxis Crossmark 2.1 http://www.rotorburn.com/forums/showthread.php?221628-Post-your-all-mountain-bike&p=2694138&viewfull=1#post2694138
  12. Z

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Einzelstück Sattelstütze Crankbrothers Kronolog Vario für 166 Euro. http://www.bikepalast.com/product_in...log-Vario.html Bei http://www.bikepalast.com/ ist am 7. & 8.12. alles MWSt-frei = 20% Rabatt. MWSt-frei = 20% Rabatt .... eher 16.6% vom Preis inkl. MWST Wie bekommt man den...
  13. Z

    VERKAUFE: FOX 32 Talas RL - 150/120mm, 2012, weiß, 1.5" - VHB 299.- CANNONDALE VORBAU 1.5...

    VERKAUFE: FOX 32 Talas RL - 150/120mm, 2012, weiß, 1.5" - VHB 299.- CANNONDALE VORBAU 1.5, 80mm oder 100mm VHB 30.-
  14. Z

    TAUSCHE Vorbau 1.5

    Falls jemand nichts passendes zum Tauschen hat und trotzdem Interesse an den Vorbauten hat. Ich verkaufe sie auch. Einfach PN an mich. :)
  15. Z

    TAUSCHE Vorbau 1.5

    Hi, Ich würde gerne meine leichten neuwertigen 80mm oder 100mm Cannondale 1.5 Vorbauten gegen einen kürzeren <80mm 1.5 Vorbau tauschen. Hat jemand zufälligerweise gerade einen kurzen Vorbau herumliegen. Bitte alles anbieten. Danke lg ZweiP
Zurück
Oben Unten