Aktueller Inhalt von zweipunktsechs

  1. Z

    Commencal Meta 29

    Da ich mich verletzte habe und für mich der Herbst/Winter gelaufen ist, weiß ich noch nicht was nächste Saison der Plan ist. Deshalb steht mein 2019er Meta AM 29 in L zum Verkauf. Das Rad hat mir mega Spaß gemacht, ob auf Hometrails oder in den Alpen. Vielleicht stöbert ja jemand in diesem...
  2. Z

    Oneup Dropper Post

    yep, 34,9 gibt es sowohl bei OneUp als auch bei Bike-Components noch. 31,6 ist ausverkauft.
  3. Z

    Oneup Dropper Post

    Wär auch gerne im Besitz einer V2 mit 210mm Hub, jedoch scheinen die, weit und breit, ausverkauft zu sein. Gibt es irgendwo schon nen Datum oder Neuigkeiten? Ich konnte bisher nichts finden.
  4. Z

    Kenda Pinner Pro MTB-Reifen im Test: Damit gwinnst!

    Hab nach gefühlt 6 Jahren Magic Mary auf den neuen Kenda gewechselt und bin zufrieden. Kein schwammiges Gefühl in harten Kurven und bisher ist mir auch noch kein Stollen abgerissen :-) Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das meine leicht eiern. War das bei den Testreifen auch der Fall?
  5. Z

    Commencal Meta 29

    Habs gefunden. Die Schraube die das Schaltauge fixiert war minimal lose. Hat man so gar nicht gemerkt, aber als ich sie zum reinigen lösen wollte ist es mir aufgefallen.
  6. Z

    Commencal Meta 29

    Habe nen Meta Am 29 und ich werde einfach nicht schlau wo das Knacken/Knarzen herkommen könnte. Ich habe bereits den kompletten Hinterbau zerlegt und gereinigt und es hat nicht geholfen. Tretlager war meine nächste Vermutung, aber das kann es auch nicht sein, weil es auch knarzt wenn ich nur am...
  7. Z

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Du scheinst ja bescheid zu wissen
  8. Z

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Wir sind letztes Wochenende sicher 50mal die Line gefahren, und das man vor dem letzten bremsen muss, stimmt. Ohne Bremsen sind wir zu weit. Ich hab davor aber schon von vielen gehört, dass man Bremsen muss. Alle Stürze die ich gesehen habe, stammten von Leuten die nicht wussten wie schnell man...
  9. Z

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Also ich seh 2 Lines
  10. Z

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Man wie schade. Ihr hättet ruhig bescheid sagen können dann wären wir mal vorbei gekommen. Ich dachte 2 Linien wären nicht erlaubt? jetzt auf einmal doch zwei? Ich hätte die Erde eher dazu verwendet die Sprünge zu verbessern und an die Geschwindigkeit anzupassen. Der letzte zum Beispiel könnte...
  11. Z

    Hope Pro 2 Trails SSP

    Hallo, und zwar hab ich mir vor einiger zeit einen Hope LRS bei CRC gekauft nur ist aber leiter meine hintere nabe gebrochen, ich habe sie jetz ausgebaut und gegen eine neue Hope nabe ersetzt. an wen soll ich die alte jetz einschicken ? grüße...
  12. Z

    Troy Lee D2/D3 Helmets

Zurück
Oben Unten