Aktueller Inhalt von Zweirad-Fan-HH

1. Zweirad-Fan-HH

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Bin momentan mit meinem Bruder unterwegs, gestartet sind wir in Hamburg. Das Ziel war Malente jetzt sind wir in Eutin
  2. Zweirad-Fan-HH

Erfahrungen mit Xtracycle? Lastenradumbau / Radstandverlaengerung

ich hatte Probleme mit dem nach hinten spannen mit den Tugnut, der Rohloff Kettenspanner habe ich vom Arbeitskollegen günstig erstanden. Der rechte Tugnut ist nur noch als Anschlag da, damit das Rad grade drin sitzt. Links ist die Rohloff Drehmomentstütze der Anschlag.
  3. Zweirad-Fan-HH

(Y) Ist auch nicht verkehrt. Nach dem ich mein Troll von 1x10 XT auf 14g Rohloff umgebaut habe sieht es jetzt so aus:
  4. Zweirad-Fan-HH

@nightwolf nein war nicht mein Umzug :-D Bin damals mit meinen Bruder nach St. Peter Ording gefahren, hatte allerdings viel von Ihm bei mir drauf damit es für Ihn leichter ist. Mit der Lieferzeit kann ich leider nur bestätigen das man lange auf ein Komplettrad warten muss, darum habe ich mir...
  5. Zweirad-Fan-HH

Ich Fahre das Big Dummy, das Dummy ist super universal. Bin damit nach St. Peter Ording gefahren.
  6. Zweirad-Fan-HH

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgenommen, also alles gut :-) Wenn ich wieder zuhause bin komm die Laufräder auch wieder raus. Es sollten eigentlich leichter laufenden Reifen rauf. Jetzt waren Conti X-King drauf, hinten kam während der Fahrt ein Nobby Nic rauf. Die neuen Laufräder bestehen...
  7. Zweirad-Fan-HH

420km bin ich gefahren. Ich weiß auch das ich ein bisschen viel dabei hatte. Werde es für meine nächste Tour auch optimieren. Hatte einen großen Schlafsack und ein Verhältnismäßig großes Zelt dabei. Aber ich bin mit meiner Leistung zufrieden dafür das ich ohne jedes Training und schlecht...
  8. Zweirad-Fan-HH

Bin von Hamburg aus los gefahren über Landwege, Landstraßen, Schotterstraßen.
  9. Zweirad-Fan-HH

Nein tatsächlich von meiner Tour. Eigentlich sollte es mit dem Rad bis ins Saarland gehen. Doch konnte ich nicht mehr und habe mich in Düsseldorf dazu entschieden mit dem Zug zufahren. Sind unter anderem auch Geschenke dabei gewesen.
  10. Zweirad-Fan-HH

Ein paar Bilder von meiner Reise nach Düsseldorf. Dort ging es den mit dem Zug weiter ins Saarland.
  11. Zweirad-Fan-HH

Mein Troll Aufbau nimmt auch immer mehr Form an. Das Rad ist komplett fahrbereit, eine partliste folgt noch. Geändert werden noch Laufräder mit Son Nabendynamo und Rohloff, Tubus Locc Gepäckträger und feste SKS Schutzbleche.
  12. Zweirad-Fan-HH

Team wieder löschen nicht möglich...darum! ... Suche Teammitglied(er) für WP

Danke habe ich später auch gelesen.
  13. Zweirad-Fan-HH

Team wieder löschen nicht möglich...darum! ... Suche Teammitglied(er) für WP

Hi Velofant, ich würde gerne deinem Team beitreten und mit euch zusammen kämpfen. Wie kann ich beitreten ?
  14. Zweirad-Fan-HH

Ich wollte das pugsley schon lange umbauen. Ich wollte aber auch ein tourentaugliches Halb Fatbike, also habe ich das pugsley genommen und mir die Option offen zu lassen es als normales Fatbike fahren zukönnen.
  15. Zweirad-Fan-HH

Der Umbau meines Fatbikes ist fertig. Von 26x4.0 auf 27,5x2.8 Vorher: Nachher:
Zurück