Aktueller Inhalt von Zweiradler

1. Zweiradler

Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

hab ne 36er Talas RC2 von 2009. Seit paar Wochen beobachte ich, daß die Talasfunktion immer unzuverlässiger wird, bzw. nur das Absenken. Im moment kann ich nur auf 130 absenken, 100 geht nicht mehr. Hatte die Gabel noch nie beim Service. Meint Ihr, daß ein großer Service bei Toxoholics oder...
  2. Zweiradler

MyTinySun 900 - Qualität ?

Das ist doch Riesenmist! Genau dafür ist ein öffentliches Forum doch da! Jeder der hier liest will doch wissen, was die Leute für Erfahrungen machen, um sich dann für oder gegen ein Produkt zu entscheiden. Und wenns wirklich nur zwei negative Geschichten wären spricht das gar nicht mal gegen...
  3. Zweiradler

ich meine das Preis-Leistungsverhältnis - da schneidet Magicshine meiner Meinung nach deutlich besser ab. Der Service, den ich in o.g. Angelegenheit bei MTS erlebt hab war unterirdisch, bzw. war keiner. Die Erfahrungen, die mir von Fireflyer-Shop-Kunden zugetragen wurden stehen da im fetten...
  4. Zweiradler

Da hat der Mirach aber Glück gehabt bei MTS! Hab letztes Jahr nach knapp nem Monat einen Kabelbruch bei meiner MTS-Lampe gehabt. Auf die Auskunft per Email, daß die Herrschaften das auf Kulanz reparieren wollten mußte ich dann, um die Lampe wieder zu bekommen eine Reparaturpauschale i.h.v...
  5. Zweiradler

neue lampe muss nun her für die feierabendrunde

Ich hab auch ne Mytinysun, die ist auch gut. Allerdings ist deren Service lausig. Ein von deren Chef zugesicherter Kulanzfall nach wenigen Wochen hat mich 20€ Reparaturpauschale plus Porto gekostet... Ich kauf bei denen nix mehr - lieber gleich was ordentliches wie Lupine, oder richtig...
  6. Zweiradler

Mytinysun sport 900: OPEN LIGHT edt?

ach ja, bei meinem Anruf hat mir der Herr auch noch versichert, daß er die ganze Angelegenheit nochmal checken will und sich "auf jeden Fall" bei mir melden wird. Das war letzten Dezember und bis heute hab ich nix mehr gehört.
  7. Zweiradler

Hab die Mytinysun, Leistung ist gut, Akku auch. Der Service von denen ist aber zweifelhaft: nach dem zweiten Nightbike ist das Kabel am Stecker von der Lampe gebrochen, trotz wirklich!! sorgsamer Handhabung! Hab denen das ganze mit Fotos geschildert und gefragt, wie man das nach der kurzen Zeit...
  8. Zweiradler

Cube fritzz 2009

klar, sicher grenzwertig. Habs aber jetzt schon 1,5 Jahre und es macht trotzdem Spaß
  9. Zweiradler

Cube fritzz 2009

Ah, super! Vielen Dank an Euch beide! Werd mir die längere Hülse gleich bestellen. Hab den 20 Zoll-Rahmen und ne Schritthöhe mit Schuhen von 100 cm. Hab mir ne längere Sattelstütze als die werkseitige holen müssen, damit ich meine Beinlänge beim treten richtig nutzen kann und wenn ich die...
  10. Zweiradler

Cube fritzz 2009

bin jetzt zu faul zum suchen und bin mir auch nicht sicher, ob das schon beantwortet wurde: bekanntes Problem beim Fritzz ist die Angelegenheit mit dem vollständigen Versenken der Sattelstütze. Hier hat schon mal jemand den Trick mit der Gocycle-Reduzierhülse beschrieben, die das dann komplett...
  11. Zweiradler

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

das ist denk ich ein typisches Großstadt-Problem... ich wohn in nem Dorf, wo jeder jeden kennt. Der Postbote weiß, wo wir arbeiten und bringt die Pakete teilweise in die Arbeit, wenn keiner zu Hause ist. In der Postfiliale kann sowohl ich für meine Frau ohne Personalausweis Pakete abholen, bzw...
  12. Zweiradler

Tatsache - bezieht sich nicht auf die "open light edt". Also auf den ersten Blick fallen mir die anderen Stecker ("Industriestecker"), zusätzliche Kabelbinder in rot (!!!) und der Kunststoffkoffer (bei der "edition" ist die Lampe im Karton) auf. Dem Text nach hat man wohl noch den Vorteil, daß...
  13. Zweiradler

hier ist ein recht übersichtlicher Vergleich der versch. MTS-Leuchten: http://www.mytinysun.de/online/templatemedia/all_lang/resources/Modellvergleich+MyTinySun+solSlight+900+Serie.pdf
  14. Zweiradler

Knopf zum Anschalten leuchtet entweder grün (Akku voll)oder rot (Akku leer, bzw. <20%). Die haben grad Aktion für 169 € zusätzlich 5 € Porto.
Zurück