Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beides xD wenn ich nicht KP bin vom Laufen oder schon andersweitig verplant bin, da ich auch am WE arbeite... jetzt muss ich mich erstmal arg zurück halten... hab es die letzten Tage etwas übertrieben, dazu noch mitm laufen angefangen ?
Was fährst du für ein Bike?
Wie viele KM fährst du so...
Moin Moin! Beides!!!! Strecke machen sehr gerne! Trails runter, soweit alles, was mein Hardtail hergibt ? die Gabel federt ? für den Anfang reicht das ?
Bei dir so?
nee, aber ich hab Ihn/Sie jetzt per PN kontaktiert :)
Viiiiieeeeeele haben ja ein Level auf dem Sie fahren etc. ... Ich möchte mich euch einfach anschliessen :)
Schutzbleche habe ich erst nachgerüstet ;) dann seh ich nicht immer aus wie ein Streifenhörnchen xD
Ich bin noch nicht in Form :aufreg: Sch**** Bronchitis!:wut:
Aber sonst gerne!!! Ab nächster Woche denke ich bin wieder Fit!
Wie lange fahren die anderen schon? Brauche ich besondere Kenntnisse? Hab mit dem Techniktraining noch nicht begonnen :ka:
Hallo zusammen!!
Ich hab nach laaaaanger Zeit mein MTB wieder ausgegraben, es wieder fit gemacht, und bin nun auf der Suche nach gleichgesinnten verrückten Menschen.
Ich bin quasi "blutiger Anfänger", hab mir 2 Bücher über Fahrtechnik zugelegt und studiere diese.
Aber immer alleine Fahren...