Aktueller Inhalt von zweiradschulze

1. Z

Gleichgesinnte aus 31749 und Umgebung zum MTBn gesucht

Ich fahre nen 26er von Bulls, ist 10 Jahre alt, teilerneuert, es fährt und man kann bergab ekn bisschen spass haben! ??
  2. Z

Beides xD wenn ich nicht KP bin vom Laufen oder schon andersweitig verplant bin, da ich auch am WE arbeite... jetzt muss ich mich erstmal arg zurück halten... hab es die letzten Tage etwas übertrieben, dazu noch mitm laufen angefangen ? Was fährst du für ein Bike? Wie viele KM fährst du so...
  3. Z

Moin Moin! Beides!!!! Strecke machen sehr gerne! Trails runter, soweit alles, was mein Hardtail hergibt ? die Gabel federt ? für den Anfang reicht das ? Bei dir so?
  4. Z

Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

nee, aber ich hab Ihn/Sie jetzt per PN kontaktiert :) Viiiiieeeeeele haben ja ein Level auf dem Sie fahren etc. ... Ich möchte mich euch einfach anschliessen :) Schutzbleche habe ich erst nachgerüstet ;) dann seh ich nicht immer aus wie ein Streifenhörnchen xD
  5. Z

Ich bin noch nicht in Form :aufreg: Sch**** Bronchitis!:wut: Aber sonst gerne!!! Ab nächster Woche denke ich bin wieder Fit! Wie lange fahren die anderen schon? Brauche ich besondere Kenntnisse? Hab mit dem Techniktraining noch nicht begonnen :ka:
  6. Z

Wie ist eure Kondition so? Weil ich bin blutiger Anfänger ?
  7. Z

Biken im Bückeberg

Ja sehr geil!!! Kommenden Montag bin ich raus, weil noch krank, abwr wenn meine Schichten es hergeben, bin ich frohen Mutes mit euch mitzufahren ????
  8. Z

Wo kommst du her? Einfach mal auf den kurzen Dienstweg gefragt ??
  9. Z

Moin! Gibts die Gruppe noch?
  10. Z

Biken im Bückeberg

Hallo zusammen!!! Endlich jemand aus meiner näheren Umgebung! ? Komme aus Kathrinhagen, wenn wer Bock hat, früh genug Posten bitte!!
  11. Z

Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Moin!! Ich fahre auf dem Bückeberg umher ? nicht ganz in der nähe, aber es gibt viele Waldwege ?
  12. Z

Hallo zusammen!! Ich hab nach laaaaanger Zeit mein MTB wieder ausgegraben, es wieder fit gemacht, und bin nun auf der Suche nach gleichgesinnten verrückten Menschen. Ich bin quasi "blutiger Anfänger", hab mir 2 Bücher über Fahrtechnik zugelegt und studiere diese. Aber immer alleine Fahren...
Zurück