Aktueller Inhalt von Zweitopf

1. Zweitopf

Ground Control Sammelthread

Aso. Ich dachte da wäre sie 400 dran gewesen.
  2. Zweitopf

Ground control 1 hat auch nur noch die einfachen Mt200 dran. Der Rest scheint geblieben zu sein. Nach nicht mal 6 Monaten es schon umändern und für weniger das gleiche verlangen.. Naja..
  3. Zweitopf

Welche Halterung für die Go Pro?

Hi, ist zwar bestimmt schon 100x gefragt worden aber welche Halterung bevorzugt ihr beim Mountainbiken? Habe bei meiner Gopro eine Brusthalterung dazu bekommen (nicht original) wo leider die Kamera schräg nach unten aufs Oberrohr zeigt und sich nicht weiter justieren lässt. Daher überlege ich...
  4. Zweitopf

Root Miller MY2020

Bei meinem Ground Control habe 2 oder 3 Angaben nicht gestimmt. Empfiehlt sich daher schon.
  5. Zweitopf

Root Miller MY2020

Wenn es auf den Pffenig nicht ankommt, dann das 2er. Pries Leistung ist nahezu unschlagbar.
  6. Zweitopf

Zeigt her euer Rosebike!

Ist verschraubt. Ein Shimano Deore Lager.
  7. Zweitopf

Also irgendwie hast du falsch zittiert. Ich habe das nicht geschrieben ?
  8. Zweitopf

Bevor Sie dir Termine nennen, die sie ehe nicht einhalten können weil Teil XY nicht geliefert wurde, kann ich das nachvollziehen. Sie hätten meiner Meinung nach den Schritt viel eher gehen können. Hätte vermutlich den einen oder anderen Frust erspart. Und im groben wisst ihrs ja, dass es ca ab...
  9. Zweitopf

Ich bin ihnen jeden Tag auf den Sack gegangen bevor ich was gehört habe. Mir wurde jeden Tag versprochen, dass ich zurück gerufen werde. Der ursprüngliche Termin war damals der 15.06. Als dann der Termin spontan auf den 15.08. geändert worden ist, habe ich eine ordentliche Beschwerde bei...
  10. Zweitopf

Zeigt her euer Rosebike!

Dann will ich auch mal mein Radl vorstellen. Nach der Ankunft musste die Mt500 für eine XT weichen und es wurde auf Nobby nic tubeless umgerüstet.
  11. Zweitopf

Das kann ich dir nicht sagen. Rufe am besten bei Rose mal an. Am Anfang wird man von der Telefonstimme immer sofort abgewiesen. Einfach danach wieder anrufen. Bei der Auswahl der Themen einfach das Spiel wiederholen. Damit rufst du 3-4x und bist danach in der Warteschlange. Im Endeffekt...
  12. Zweitopf

Root Miller MY2020

Du wirst kein 2021 erleben. Rose verändert nicht jedes Jahr aufs Neue ihre Räder sondern lässt sie ca 3 Jahre durchlaufen bevor was neues kommt.
  13. Zweitopf

Die große hat 550ml. Die ist generell aber größer da sie isoliert ist. Sie ist das so groß wie ein 1l Flasche. Große Flaschen gehen auch rein. Ist aber etwas unhandlich. Ich habe einen Flaschenhalter von Syncros. Da kann man die Flaschen auch von der Seite raus nehmen. Das ist recht praktisch...
  14. Zweitopf

Nochmal ein paar Bilder für diejenigen, die die Farbe interessiert.
  15. Zweitopf

Von den Komponenten her gesehen fällt das Ground Control 1 ehe raus. Ich finde damit geht man viel zu viel Kompromisse ein. Was hast du denn für routen bei dir? Viel schwere Trails oder eher im angenehmen Bereich? Solange du kein Downhill fährst oder permanent ab S3 aufwärts fährst, reicht das...
Zurück