Aktueller Inhalt von zwettler_radler

1. Z

Entscheidungshilfe- Simplon LEXX vs. Speci FSR Sj vs. Ghost AMR

Hallo ich bin nun stolzer Besitzer eines Specialized Stumpjumper FSR Comp:D. Habe heute meine erste Ausfahrt gemacht und was soll ich sagen - ich bin begeistert !:love: Zur Frage zum Gewicht, es wiegt wie nachfolgend abgebildet 12,9 kg Ok Katzenaugen kommen noch runter, übrigends mit leerer...
  2. Z

Die Entscheidung ist gefallen ! Nachdem ich am WE die Möglichkeit hatte, ein Stumpjumper FSR Comp auf meiner Hausstrecke zu testen, ist die Entscheidung nun auf das Specialized Stumpjumper Comp/Elite gefallen. Das Handling, der Komfort und die Optik haben mich überzeugt,:daumen: die original...
  3. Z

Hallo Stanley155, habe meien Entscheidung noch nicht gertoffen, da ich kommendes Wochenende die Möglichkeit habe ein Specialized Stumpjumper FSR Comp zu testen. Das ich vom Händler komplett umgerüstet auf XT Komponenten zu einem sehr guten Preis bekommen könnte. Meine bedenken sind, da ich dei...
  4. Z

Hallo sun30, habe bei "meinen" Händler (in Österreich) der Cube Bikes verkauft bezüglich einem AMS PRO in 18" angefragt und er sagte mir nach anruf bei seinem Lieferanten, er könne mir keines mehr besorgen. LG
  5. Z

Hallo ! Da ich nun nach 6 Jahren biken mit einem HT mir nun ein Fully kaufen will, kommen für mich nach technischen und optischen Gesichtspunkten eben ein Simplon Lexx SLX bzw. ein Specialized FS Stumpjumper Comp und ein Ghost AMR 7500(7600) in die engere Wahl ( Cube AMS nicht mehr verfügbar)...
Zurück