Aktueller Inhalt von Zwibi11

  1. Zwibi11

    Zeigt her Eure Radons!

  2. Zwibi11

    MTB Park Hürtgenwald...

    Hey Leute gibt es was neues bezüglich der Eröffnung? Lg
  3. Zwibi11

    Zeigt her Eure Radons!

    @Eisbein mit welcher Cam gefilmt ?
  4. Zwibi11

    Zeigt her Eure Radons!

    Ich liebe es :herz:
  5. Zwibi11

    Zeigt her Eure Radons!

    Habe heute auch paar Bilder aufm Hometrail gemacht:)
  6. Zwibi11

    Zeigt her Eure Radons!

    Wo bekomm man denn so einem schönen Kettenschutz :daumen:
  7. Zwibi11

    Merkliste sortieren

    Hallo, Nutze eure Community ausschließlich mit dem iPad und frage mich wie ich artikel von meiner merkliste wieder entfernen kann?:confused::lol: Lg
  8. Zwibi11

    Zeigt her Eure Radons!

    Sprichst mir aus der Seele :lol:
  9. Zwibi11

    Radon Swoop 190 7.0 Umwerfer

    Bin gespannt auf dein Urteil was den Umbau angeht, habe das selbe vor :daumen:
  10. Zwibi11

    Kaufberatung Protektorenjacke / Safety Jacket

    Hey bin jetzt auch auf der Suche, kennt jemand von euch eine protektorenjacke die sich durch reisverschlus etc. zur Weste umfunktionieren lässt. Hätte gerne ne Weste für Touren hometrail usw und im Bp ne jacke. Weste + ellbogenschöner wäre auch eine Option aber eine Jacke die zur Weste...
  11. Zwibi11

    Protektorenjacke mit kurzen Ärmeln

    Hey bin jetzt auch auf der Suche, kennt jemand von euch eine protektorenjacke die sich durch reisverschlus etc. zur Weste umfunktionieren lässt Lg
  12. Zwibi11

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Habe sie heute morgen via Facebook kontaktiert aber keine Antwort bekommen bis jetzt :confused:
  13. Zwibi11

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Moin Moin Wollten jetzt über die Ostertage mal dahin wollte fragen ob jemand Erfahrung bei schlechtem Wetter dort hat, und wie das mit den Öffnungszeiten aussieht oder sind da da nicht an Öffnungszeiten gebunden ? LG Ride on :i2:
  14. Zwibi11

    swoop 190 9.0 Fahrwerkseinstellungen?

    Hallo zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines radon swoop 190 7.0. wiege ziemlich genau 80kg was empfehlt ihr mir wie viel Bar ?! Wäre nett wenn mir einer Kurt erklären kann wie ich mich genau an die Sache rangeben soll bin neu auf dem Gebiet Danke im Voraus :hüpf:
  15. Zwibi11

    MTB Park Hürtgenwald...

    Wenn das alles stimmt haben die nen Haufen Geld in den Sand gesetzt, wer weis ob die damit durch kommen:ka:
Oben Unten