Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war(ist) auch ein Expert. Bin nach ein paar Änderungen vollkommen zufrieden. Könnte ein neues Lenkerband vertragen, 3× neu wickeln macht so ein Band nicht besser 😉
Finde die Magura Scheiben auch um einiges besser, tausche die an allen Rädern wo Shimano Scheiben verbaut sind. Gerade bei den günstigen von Shimano stellt sich eine bessere Bremswirkung ein.
Da schau mal einer an, und ich habe gedacht "Das tue ich mir nicht an, das passt eh nicht". War bestimmt Richtig Einfach 👍🤔 Bin aber auch ohne die Stahlflexleitung mit meiner Trimano zufrieden. Nö bin begeistert.😃
Bisher läuft die Helix 12 Fach bei mir seit etwa 800 Km problemlos, kein knarzen wie bei der alten 11 Fach welche ich bis zu deren Tod 3 mal an den Kontaktstellen nachfetten durfte.
Fazit: Ich bin bisher zufrieden mit der Schaltqualität auch wenn die Kette gefühlt beim schalten in den schwereren...
Hier mal mein Pasta Party, ist dann doch etwas trist geraten. Mal sehen vielleicht kommen noch hellere Reifen drauf. Das Plaste-Fully ist der Spender der meisten Teile.