Aktueller Inhalt von zwiebel

1. Z

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

Frevel, Oelde liegt nicht in Ostwestfalen sondern im Münsterland.
  2. Z

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

https://www.bike24.de/p1793364.html
  3. Z

Ja das sind sie, vor allem an einem Gravel.
  4. Z

Das war(ist) auch ein Expert. Bin nach ein paar Änderungen vollkommen zufrieden. Könnte ein neues Lenkerband vertragen, 3× neu wickeln macht so ein Band nicht besser 😉
  5. Z

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

So erste kleine Installtions-Ausfahrt genossen 😁 Soweit so gut, vielleicht später noch GRC1400 Laufräder rein wenn am WI.DE ersetzt werden.
  6. Z

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Aus der Angebotswoche für den Open Up bei BC.
  7. Z

Shimano XTR M9120-Bremse im Langzeit-Test: Rennerprobter Anker

Finde die Magura Scheiben auch um einiges besser, tausche die an allen Rädern wo Shimano Scheiben verbaut sind. Gerade bei den günstigen von Shimano stellt sich eine bessere Bremswirkung ein.
  8. Z

Shimano XTR M9100 im Langzeit-Test: Sorglose 12-fach-Lösung

Passt den der Abstand vom Schaltwerk zur Kassette? Bei der xtr ist das Schaltwerk ja mit einer Markierung versehen.
  9. Z

2021‘er Cannondale Scalpel

Da schau mal einer an, und ich habe gedacht "Das tue ich mir nicht an, das passt eh nicht". War bestimmt Richtig Einfach 👍🤔 Bin aber auch ohne die Stahlflexleitung mit meiner Trimano zufrieden. Nö bin begeistert.😃
  10. Z

Neue e*thirteen Helix R-Kassette: 556 % Bandbreite bei lediglich 345 g

Bisher läuft die Helix 12 Fach bei mir seit etwa 800 Km problemlos, kein knarzen wie bei der alten 11 Fach welche ich bis zu deren Tod 3 mal an den Kontaktstellen nachfetten durfte. Fazit: Ich bin bisher zufrieden mit der Schaltqualität auch wenn die Kette gefühlt beim schalten in den schwereren...
  11. Z

Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector FS „Project Unicorn“ von Tom Wickles

O-Ton meiner Tochter: Ieeeeh ist das hässlich... Dein Fahrrad ist viel schöner. Recht hat sie.
  12. Z

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Hier mal mein Pasta Party, ist dann doch etwas trist geraten. Mal sehen vielleicht kommen noch hellere Reifen drauf. Das Plaste-Fully ist der Spender der meisten Teile.
  13. Z

Ovales Kettenblatt Cannondale Scalpel SE1

Und ein passendes Kettenblatt gefunden?
Zurück