Aktueller Inhalt von Zwiebelzwerg

  1. Z

    CZAR ION vs EXTENTION Heimdall

    Hallo Miteinander, schön dass es noch andere gibt die sich eine Heimdall gekauft haben. Habe meins jetzt seit knapp über3 Monaten und würde mal ein bisschen berichten, was mir gefällt und was nicht. Zu erst mal das positive: Die Geometrie und macht ziemlich viel Spaß und das Rad ist sau wendig...
  2. Z

    Avid Juicy 3 Erfahrungen?

    Ok hab am Donnerstag die Bremse wieder bekommen!! So Jetzt isses wieder weg der Kundendienst konnte keine Undichtigkeit Feststellen und haben sie mit neuen Bremsbelägen zurückgeschickt. Jetzt habe ich mein Rad gerade ebeb wieder abgegeben. Der Fahrradmechaniker konnte es gar nicht Glauben und...
  3. Z

    Avid Juicy 3 Erfahrungen?

    Dann schreib ich auch noch was dazu: Ich habe mir letzte Woche ein neues Rad gekauft. Brems Scheiben natürlich die Avid Juicy 3. So dann ließ die Bremsleistung immer mehr nach, ich brachte das Rad gestern zum Händler und der musste beide Bremsen einschicken, da die kolben, die die Bremsbeläge...
Zurück
Oben Unten