Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo der ist ganz gut der Thread nur die Schaltung innenlager blaaaaaaaaa fehlen da ja noch udn so! wäre ganz gtu wenn ich das alles auf einen blick hätte
thx :D:D:D:D :love:
HEHE oke^^ ne also hmm will dirt fahren so mit hohen jumps und sowas halt! und möchte halt erstmal damit anfangen! ich wieà nciht wo da so die preisklassen sind aber sonst schreibt mal nen geiles setup auf womit ich was anfangen kann das aber auch nicht so teuer ist also erstmal zum anfangen u...
Hi
Könnt ihr mir vielleicht ein Setu aufstellen was ich zum Anfangen alles brauche? und könnt ihr danna uch dei Preise hinschreiben! Möglichst billig aber auch ne gute Qualität!
Ich danke euch
mfg
Hi und Hallo
Ich bin der Neue hier! *g* JA ne ich habe jetzt vor 3 Tagen angefangen zu biken! und ja habe mein altes bike mal richtig aufgefrischt wird jetzt noch lackiert und so! Aber ich wollte mir mal ein richtiges dirtbike holen!
Könnt ihr mir mal nen Setup aufschreiben wa sich alle...