Aktueller Inhalt von zwillingsbike

  1. zwillingsbike

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    schau mal hier https://www.mtbr.com/threads/2020-trek-supercaliber-official-post.1119783/page-20 Post #393 das geht in die Richtung... 🤔
  2. zwillingsbike

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    hab jetzt knapp 1.000km - Geräusch ist immer noch. Aber ich kann damit leben. Ich hatte es beim Händler - der hatte bisher davon (bekanntes Problem) nichts gehört und hat mir empfohlen erst mal weiter zu fahren weil alles einwandfrei funktioniert. Zerlegen würde er erst wenn es ausser Geräuch...
  3. zwillingsbike

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    die Pflege des IsoStrut bringt bei mir nicht den Erfolg den ihr verzeichnen könnt - aber mal sehen wie es sich über die nächste Kilometer entwickelt... aber ansonsten momentan eines meiner Lieblings-Bikes :-)
  4. zwillingsbike

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    Moin, nach ca. 100km hat mein IsoStrut angefangen Geräusche zu machen... klingt das IsoStrut bei euch auch so? Im MTBR Nachbarforum wurde das Thema schon ein paar mal erwähnt. Ansonsten funktioniert das IsoStrut einwandfrei. Wobei ich noch etwas mit dem Setup beschäftigt bin 8-)
  5. zwillingsbike

    Galerie: Zeigt her eure 301

    super Reifen für vorne @dre - hinten würde es bei den aktuellen Bedingungen denke ich auch gut nen Hans Dampf vertragen. und @Normansbike - ich taufe mein Schätzchen jetzt "Black Pearl" wenn du nichts dagegen hast - passt :)
  6. zwillingsbike

    Galerie: Zeigt her eure 301

    mal wieder ordinär schwarz :p
  7. zwillingsbike

    Liteville 301 MK13

    Bin auch gerade auf der Suche :)
  8. zwillingsbike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    Hi, falls jemand Interesse an einem RCC 1.3 hat schaut mal auf meiner Homepage http://www.zwillings-bike.de vorbei. Bei Interesse PN oder Mail (siehe Blog-Anzeige)
  9. zwillingsbike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    Klarlack muß natürlich drauf und natürlich über die Decals... der ist aber auf dem Bild auch schon drauf... genau so könnte/soll/muß es von mir aus bleiben. Bin mal gespannt :p
  10. zwillingsbike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    R2: wenn jetzt noch der Vorbau richtig montiert wird - sehr schöner Racer :daumen: paßt sicherlich auch ne XX gut dazu Hoffentlich bleibt das Finish so - meine keine zusätzliche Farblackierung mehr - bringt nur Gewicht und so sieht der Rahmen mal richtig gut aus. Echt zum :love:
  11. zwillingsbike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    :heul: hab heute bei einem Freund auf dem Handy ein paar sehr kurze Filme (in sehr schlechter Qualität) von dem R Modell gesehen, leider war fast garnichts zu erkennen... außer fettem Unterrohr, fettem Tretlagerbereich... müssen wir wohl noch etwas Geduld haben... an die Filme komme ich...
  12. zwillingsbike

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    @alex RCC003: ja, ich habe gehört es gab da auch den Nachfolger vom R.R2 FS zu sehen... hast du da auch ein paar Bilder von? Für uns Racer :p
  13. zwillingsbike

    Nerve AM 9.0 HS

    So ist das... ich finds zumindest auf dem HP Bild hammermäßig :D Weiß ist aber auch nicht schlecht, dann aber wie du sagst komplett weiß... Aber ich hör sie schon "Luft holen" - die weiß Motzer :D:D Mit der HS klingt doch ganz vernünftig für den Einsatzbereich - für alles andere gibts ja noch...
  14. zwillingsbike

    Nerve AM 9.0 HS

    Hi Michael, ich bin einer dem das blau hammermäßig gefällt... Für mich in der Kombi mit weiß eine top Optik. Kenn die Farbe aber nur von eurer HP. Deshalb würde mich mal die Farbe in Live (auf einem Foto im Freien) interessieren. Mal sehen, wenn schon welche ausgeliefert wurden wird sich ja bald...
  15. zwillingsbike

    Nerve AM 9.0 HS

    @vitello: kannst ja trotzdem mal ein Bild für uns hochladen... nehme an du fährst auch die ein oder andere Tour mit dem Nerve... uphill sicher kein Thema im Vergleich zu dreifach Kurbeln... im Downhill und auf ebenen Distanzstücken - wie kommst du da klar mit der Übersetzung? Fehlt dir da das...
Zurück
Oben Unten