Aktueller Inhalt von zwinki86

1. zwinki86

GT LTS DS Dämpfer tauschen

Guten Tag, Wie schon im Titel erwähnt wollte ich an meinem LTS mit TrunnionMount den Dämpfer ausbauen. Nach ausführlicher Begutachtung stellt sich mir die Frage wie bekomme ich den Dämpfer am besten ausgebaut? Es handelt sich um ein RockShox SuperDeluxe Dämpfer.
  2. zwinki86

GT IDXC 1.0

alles klar... dann nur noch eine Frage zu dem Dämpfer, und zwar ist es egal welche Art von Lager ich nehme? es gibt ja einmal die Variante mit dem Metall/Teflongleitring und Aluhülsen oder Variante 2 mit den weißen Kunststoffgleitbuchsen
  3. zwinki86

GT IDXC 1.0

Guten Tag, ich habe seit kurzem ein GT IDXC 1 (Bild stammt von MTB-News). Nun habe ich mir einen gebrauchten Fox Dämpfer gekauft, und würde jetzt gerne wissen welche Buchsen und welche Breite muss ich mir denn bestellen?
  4. zwinki86

mal wieder was gaaaanz rares

GT LTS Nachbau? servus...kann mir einer von euch die Frage beantworten ob das nachgebaute GT LTS Rahmen sind oder originale?
  5. zwinki86

GT I-Drive 5 mit Fox RP23 und viel Zubehör

http://www.ebay.de/itm/GT-I-Drive-5-orange-48cm-neu-lackiert-FOX-RP23-Dampfer-/182650777472?hash=item2a86d5af80:g:tqMAAOSwRXRZW8vZ
  6. zwinki86

Gt Grade Alloy Tiagra 2016

und wie sieht es mit der XL aus? Gibt es dafür schon einen LIefertermin?
  7. zwinki86

Gt Grade Alloy Tiagra 2016

servus... kann mir einen von euch sagen, ab wann das 2016er Modell von dem GT Grade lieferbar ist?
  8. zwinki86

GT LTS 2000 DS Aufbauthread

alles klar danke... so die nächsten Anbauten sind auch am Wochenende eingetroffen... 2x Rhyno Lite Felgen Shimano Pedalen Crank Brother Iodine 2 Vorbau und Lenker Fizik Gobi XM Sattel
  9. zwinki86

und wo ist der unterschied zwischen dieser beiden Adapter!? der eine ist direkt für is aufnahme und bei den anderen brauch ich nochmal einen Adapter!? http://www.ebay.de/itm/Retro-GT-LTS-STS-Rear-Disc-Brake-Adapter-Mount-MTB-Blk-/151317270446?pt=Cycling_Parts_Accessories&hash=item233b364fae...
  10. zwinki86

danke
  11. zwinki86

servus... hab jetzt bei ebay gesehn, das BETD für das 97 gt lts die schwinge mit Scheibenbremshalterung verkauft... passt diese auch an mein 98 lts? http://www.ebay.de/itm/GT-LTS-Seatstay-97-onwards-/281255502135?pt=UK_sportsleisure_cycling_bikeparts_SR&hash=item417c226137
  12. zwinki86

Defekt am GT Force 1.0

bereits am Wochenende gemacht aber leider noch keine antowrt bekommen
  13. zwinki86

Defekt am GT Force 1.0

servus GT-Gemeinde... nachdem ich am Wochenende meinen Rahmen mal komplett zerlegen wollte, und mal alle Lager und Verschraubungen reinigen und neu zu fetten (irgendetwas knackte), musste ich leider feststellen, dass die Hauptlager bzw die Verschrauben, so fest gezogen sind, dass ich Sie nicht...
  14. zwinki86

gibt es denn noch andere Adapter als der von a2z
  15. zwinki86

servus... bin im moment am überlegen ob das LTS mit einer HS 33 ausstatten soll oder den hinterbau mittels adapter auf scheibenbremse umrüste (adapter von A2Z)... was sind eure ideen oder anregungen ???
Zurück