Aktueller Inhalt von zwonko

1. Z

Kaufberatung Cyclocross

bei mir dasselbe problem - in wien gibts gerade mal 2 stevens händler - beide müssten das bike erst bestellen.... in den nächsten zwei wochen werd ich mir mal den cube cyclocrosser ansehen, immerhin gibts in wien 5 cube händler!
  2. Z

Kaufberatung Cyclocross

@eadead: Hab noch nicht zugeschlagen - ich lass mir vorher noch ein paar tipps durch den kopf gehen und warte ab, ob hier noch jemand einen vorschlag für mich hat. 1500 euronen sind ja nicht grad wenig geld - da möchte ich einfach ganz sicher gehen ;-)!
  3. Z

Kaufberatung Cyclocross

Ja, das werde ich auf jeden Fall machen!! Ich bin etwa 187cm groß - habe derzeit ein Trekkingbike von Cube mit einer Rahmenhöhe über 58cm --> das passt genau; beim Rennrad wird die Höhe denke ich ähnlich sein? Oder stimmt es, dass Rennräder immer etwas größer sein sollen? lg, zwonko
  4. Z

Kaufberatung Cyclocross

hej andykay, danke für den tipp - sieht sehr interessant aus und wäre sogar noch budgetschonender ;-)! kleine frage an die umbauexperten: wäre es möglich, zum beispiel an das stevens mechan. scheibenbremsen im nachhinein zu montieren? oder ist das ein ding der unmöglichkeit? lg, zwonko
  5. Z

Fragen zum Stevens Prestige

ok, danke - jetzt kenn ich mich aus :-)!
  6. Z

Kaufberatung Cyclocross

Hmm, in einem anderen Board meinte ein User, das sollte gehen... gibt's da noch andere Meinungen dazu? @alle: Danke für eure Antworten!!! lg, zwonko
  7. Z

Hej scott, danke für deine Antwort! Ein anderer User meinte in einem anderen Thread, dass bei diesem Bike die Montage von V-Brakes nicht möglich wäre... ist da was dran? lg, zwonko
  8. Z

Kaufberatung Cyclocross

Hallo Community (und spezielles Hallo an die Cyclocrosser;))! Bin leider mit der Suchfunktion nicht fündig geworden – hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht. Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Cyclocrosser für mich – mein Budget beträgt etwa 1500 Euro. Möchte so ein Bike...
  9. Z

Hallo Community! Bin leider mit der Suchfunktion nicht fündig geworden – hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht. Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Cyclocrosser für mich – mein Budget beträgt etwa 1500 Euro. Möchte so ein Bike hauptsächlich um fit zu bleiben (keine Wettkämpfe...
Zurück