Aktueller Inhalt von zwosch

1. zwosch

fox rp23(190/50,8mm)-fox talasXTT(100-140mm)passt das?

:daumen: Hallo!!! Für eure zum teil ausführlichen Antworten erstmal Dank!! Habe jetzt alles wieder eingebaut und die Erste Tour steht wohl diese Woche an!:D Bin jetzt zwar nochmal nach Grafschaft gefahren da der falsche Bolzen beim letzten mal mitgegeben wurde aber hat dann gut hinngehauen! Dank...
  2. zwosch

Hab gerade mal angepasst wegen der Einbau länge weil mir das so kurz vor kam!! Hat überhaupt nicht gepasst!:mad: Die Einbau länge kommt nicht hin!!Hat Chicane hat wohl recht gehabt mit der Einbau länge!!200/57mm! Da hat mir der aus der Werkstatt bei H+S in Bonn wohl echt Schrott erzählt...
  3. zwosch

Hallo! Radon Stage 7.0!!
  4. zwosch

Für deine schnelle Antwort erstmal Dank!! Der Federweg ergibt sich über die Anlengung des selbigen und sollte daher passend gekauft werden. Hat also mit der Federgabel nichts zu tun. Hast Du Anlenkung gemeint,und was ist das genau?? Es muss doch ein gewisses Gleichgewicht zwischen Gabel und...
  5. zwosch

Dämpfer Fox RP 23 (190mm/50,8mm Federweg/Hub) -Fox TalasXTT 100-140mm! Radon Stage 7.0 Habe mir nachdem mir der Dämpfer geklaut wurde,und die Laufräder direkt dazu,einen neuen RP23 mit oben angegebenen Maßen gekauft!! Frage passt das mit dem Hub des Dämpfers und dem Federweg der Gabel! Es...
  6. zwosch

Kreta

Hallo,und Danke für deinen Tip:daumen: Da werde ich auf jeden fall mal reinschauen! Gruß und guten Rutsch!!;)
  7. zwosch

Kreta

:daumen:Hallo! Wünsche dir auch ein frohes Fest! Dte Tips von dir fand ich gut vor allem da Du schon etwas Erfahrung mit Biken auf Kreta hast! Den Anbieter Martinbike hatte ich auch schon so in der näheren Auswahl und nachdem was Du jetzt aus deiner Erfahrung so berichtet hast werde ich den...
  8. zwosch

Kreta

:DHallo! Ist zwar eine Möglichkeit, die aber vom finanziellen mein Budget übersteigen würde!Für die Zukunft aber eine Überlegung wert! Gruß!!:daumen:
  9. zwosch

Kreta

Hallo! Habe eine Woche zum Biken und wenn es dann mehr wird auch gut!!Ist allerdings bei geführten Touren auch eine Sache wieviel Geld man zur verfügung hat! Mit Bike leihen bist Du da schnell bei 40-50Euro am Tag!
  10. zwosch

Liste von Bikestationen

Hey!Super Leute!!Find ich ja echt gut was ihr da alles erstellt habt! Da habt ihr genau das zum Ausdruck gebracht was ich wollte ein Anbieter wo ich zu Fuß hinnlatschen kann und dann die Touren Buchen kann!Hotel usw. für mich nicht so von Intresse!Gruß!
  11. zwosch

Kreta

Mahlzeit! Individuell unterwegs! 2 Woche ,Wandern 2 Tage Omalos,danach nach Loutro und Chania! Würde auch gerne ungeführte Touren machen ist mir aber zu unsicher!War ja letztes Jahr Ende August bis Ende September dort und wir haben mehrere Wanderungen gemacht Aradena Sclucht,Imbross...
  12. zwosch

Kreta

:pAnhang! Bleibe 4 Wochen! Am liebsten wären mir Touren mit viel Single Trail! Länge 50-70km!
  13. zwosch

Kreta

Hey!! Für eure Antworten erstmal herzlichen Dank! :D Hatte mich natürlich auch im Netz umgetan!! Was ich mir erhoffe ist das ich ein paar Insider Adressen bekomme von Leuten die schon mal da waren!Die Adressen die ihr in eurer Antwort netter weise als Link hinterlassen habt sind ja schon mal...
  14. zwosch

Kreta

:confused:Hallo! Will nächstes Jahr nach Kreta um dort in der Umgebung von Chania Mtb zu fahren hatte mich schon mal im Netz umgesehen aber leider nicht so richtig weitergekommen:confused: Suche Mtb Anbieter auf Kreta! Mit guten Mtb Tagestourenangebot!Mir schwebt da so 2-3 Tagestouren vor...
  15. zwosch

Seltsam, seltsam...

So sindse halt!!Aber gibt auch recht freundliche Zeitgenossen!! Das war aber eine Begegnung der Art wo ich mich auch gefragt hätte wat war dat denn jetzt!!!
Zurück