Aktueller Inhalt von Zwosh

1. Zwosh

Megavalanche 2010

Warum wurde mein Post von gestern gelöscht? Hat das einen näheren Sinn? Völlig behämmert...!!!
  2. Zwosh

Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

Haha...:lol: ...das vereinfacht die ganze Geschichte ungemein :daumen: ! Hab mich jetzt angemeldet, nur hab ich keine Bestätigungsmail (weder für die Registrierung noch für die Anmeldung erhalten)... hab mich dann noch mal versucht anzumelden und dann wird mir gesagt das ich schon...
  3. Zwosh

Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

Hey, versuche mich da anzumelden, jedoch sind da mehrere Fragen auf französich, die ich nicht kapiere. Kann mir da jemand helfen? Fragen die beantwortet werden müssen: • Numéro de Licence Si vous n'avez pas de licence merci d'écrire "sans" Ich habe keine Lizenznummer da ich...
  4. Zwosh

Rot eloxierte Aheadkappe

Ja ich such son Teil auch, gibts den kein Onlineshop wo man das bestellen kann????
  5. Zwosh

Freeride Custom Rahmen

Hi also ich hab seit 5 Jahren n Zwosh und kann dir Richi auch nur empfehlen, der hat mir eine komplette neue Schwinge gebrutzelt weil mir die alte ohne Steckachse zu schwammig war, nur hab ich eine richtig fette Schwinge mit 12mm Achse und habe dafür echt wenig bezahlt!!! Ich will damit sagen...
Zurück