Aktueller Inhalt von Zwuenue

1. Z

federweg erhöhen

http://www.khcycle.com.sg/scott06_reflex_30.htm auf der seite sind die geo daten unten
  2. Z

federweg erhöhen

der name lautet reflex 30 von scott ..
  3. Z

Federweg vergrößern ?

ok aber kannst du mir sagen ob es noch bessere federgabeln in diesem preisniveau gibt oder sind tora und recon schon so die besten bei diesem preis (jetzt die 100mm varianten)
  4. Z

federweg erhöhen

jo ich wollte das alte löschen wusste nur nicht wie ...wenn du noch infos brauchst musst dur fragen ... der name kommt die woche noch
  5. Z

federweg erhöhen

ICh habe in drei jahren mein fahhrad total zrefahren der ganze antriebsstrang ist kaputt die federgabel (rock shox dart 2) ist hinüber und ich will das fahrrad nun neu aufbauen und ich wollte jetzt von der dart2(80mm´) weg und mir eine andere federgabel zulegen ich möchte so maximal 200 euro für...
  6. Z

Federweg vergrößern ?

das kann ich euch leider im moment nicht sagne ich habe das fahrrad gerade weggegeben ... aber ich weiß das es ein hardteil von scott ist aus dem jahre 2008 und so um die 700 euro damals gekostet hat vllt könnt ihr damit schon was anfangen
  7. Z

Federweg vergrößern ?

ICh habe in drei jahren mein fahhrad total zrefahren der ganze antriebsstrang ist kaputt die federgabel (rock shox dart 2) ist hinüber und ich will das fahrrad nun neu aufbauen und ich wollte jetzt von der dart2(80mm´) weg und mir eine andere federgabel zulegen ich möchte so maximal 200 euro für...
  8. Z

Federweg vergrößern ?

Zurück