Aktueller Inhalt von zx150

1. zx150

Grandurance Kollektion 2025

Helau, kann jemand von euch sagen, welche Reifenbteite maximal bei den 25er Grandurance RD passen?
  2. zx150

Neue Carver Gravel Modelle

Servus Gemeinde, Hat jemand eine Idee welche Seitenständer an die neue Gravel Serie passen? Abstand der Gewindebohrungen müsste 25mm sein. Merci :i2:
  3. zx150

Da ist der Gerät! Erster Eindruck ist schon mal sehr gut :daumen:
  4. zx150

Hab bestellt, ich werde berichten :daumen:
  5. zx150

Danke für dein Feedback! Ich tendiere auch eher zum neuen Model aufgrund diverser kleiner Verbesserungen und die GRX400 Gruppe ist absolut ausreichend für mich. Hab den Größenrechner durchgespielt und würde danach bestellen. :)
  6. zx150

Servus Gemeinde, Ich stehe gerade zwischen dem 24er 110 Street und dem 24er 210 Street wobei das 24er Model nur 100€ mehr kostet. Also, neueres Model oder bessere Ausstattung?
  7. zx150

Grandurance RD 7 - Hundeanhänger anbringen

Moin, habe fast die gleiche Frage - bezogen jedoch auf einen Kindersitz. Am RD Elite ist beides nicht zugelassen. Gehts hier auch ums Gesamtgewicht? Hats trotzdem jemand probiert?
  8. zx150

Grandurance Kollektion 2025

Servus Gemeinde, Hat zufällig schon jemand Infos oder gar Bilder von der Eurobike zur Grandurance Reihe? Mich würde besonders das neue RD7 interessieren, da mir das aktuelle dark brown nicht so gefällt und ich auf was besseres hoffe. Und weiß jemand, wann die 25er Räder auf den Markt kommen...
  9. zx150

Youngtimer-Galerie

Hi, ja das habe ich mir dann auch so gedacht. Hab jetzt schon nen schlanken Selle Italia und schau mal nach ner Stütze... mehr muss echt nicht gemacht werden. Wenn’s nur mal endlich das regnen aufhören würde... :-( PS: wer was passendes in 25,4mm hat, kann sich melden :)
  10. zx150

Youngtimer-Galerie

Moin, Mein aktueller Neuzugang: 1992er Scott Peak Lenker, Vorbau und Sattel würde ich gern etwas updaten. Der Lenker soll flat bleiben. Was würde euch spontan passendes einfallen?
  11. zx150

Bullhorn für‘s Fixie

Werd wohl den Cinelli Lola nehmen. Schnittig, flach, Platz für die Bremshebel und n fairer Preis würde ich sagen. Oder gibts Gegenargumente? :-P
  12. zx150

Bullhorn für‘s Fixie

Stimmt, allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen. Fährt den Orion Lenker jemand? In der einen Ansicht sieht er auch flach aus. Passen da noch Bremsgriffe ran?
  13. zx150

Bullhorn für‘s Fixie

Genau, dass das Zeug alles vom selben Band läuft ist auch schon da gewesen. Die Optik der flachen Carbon Lenker ist aber schon cool.
  14. zx150

Bullhorn für‘s Fixie

Sers Gemeinde, Möchte jetzt auf bullhorn wechseln und wollte mal nach Erfahrungen/ Empfehlungen fragen. Bei eBay und Amazon gibt’s ja teilweise verdächtig preisgünstige Carbon Lenker zB Amazon: Upanbike T800 oder eBay TT bullhorn. Hat das mal jemand getestet oder ist das eher gefährliches made...
  15. zx150

Zeigt her Eure RAW Bikes

Zurück