Aktueller Inhalt von zygote

1. zygote

Kontakte MTB-Guides Marokko gesucht

Moin Michael, Ich habe mehrfach für einen deutschen Radreise-Anbieter MTB Touren durch die Atlas-Regionen geführt. Dabei habe ich viel mit lokalen Guides und Fahrern zusammengearbeitet. Mit meinem marokkanischen Lieblingskollegen stehe ich immer noch in Kontakt und wenn mich nicht alles...
  2. zygote

luft aus der federgabel bei langstreckenflug???

wow ich bin zutiefst beeindruckt, dass man sich in diesem forum rechtfertigen muß wenn man als hardtail-fahrerin keine dämpferpumpe zu hause liegen hat. voll gut. nicht alle menschen auf dieser welt können mal so nebenbei rund 50 euro für ne gabelpumpe ausgeben, die zumeist unbenutzt zu hause...
  3. zygote

leute... vielen dank...das "beruhigt" mich erstmal ungemein...(unter anderem auch aus dem grund, weil ich keine lust habe mir ne teure federgabelpumpe zu kaufen). mich hätte es auch sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre. sonst würden da unten (im frachtraum) ja auch andauernd sprays etc...
  4. zygote

hallo alle! eine frage brennt mir auf der seele...muß ich bei einem flug (langstrecke) die luft aus meiner federgabel lassen? konnte mir bis jetzt noch niemand hinlänglich beantworten. ja...nein...hängt von der airline ab...??? ich weiß es nicht und mir ist die gabel zu lieb und teuer, als das...
  5. zygote

Bikepark Kuala Lumpur

schönen guten tag! ich war schon n paarmal in malaysia biken, hab bis dato aber noch keinen bikepark dort besucht. mich interessiert das thema auch brennend, da ich nämlich nächste woche auch wieder mit dem MTB nach KL fliegen werde und dann richtung norden (penang/langkawi) strampel. es gibt...
Zurück