Aktueller Inhalt von Zyklop

1. Zyklop

Troy Lee Designs A2 im Test: Stylischer Kult-Kopfschutz

Meine Frau hat ein Fox. Auch ein Ersatzpolster bei :P Deswegen, ob es nochmal TLD wird ist fraglich!
  2. Zyklop

Troy Lee Designs A2 im Test: Stylischer Kult-Kopfschutz

Hab den Helm jetzt auch schon ca. 2 Jahre. Die Nahtverklebung der Poster hat sich nach einem dreivirtel Jahr aufgelöst. Bei den vielen Problemen und dem Preis sollte ein Ersatz beiliegen. Wenn ich mich recht erinnere hätte ein neues Polster ca. 30 Euro gekostet, was mir zu teuer war und ich auch...
  3. Zyklop

Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

Genau das weiß ich nicht. 8-) Scheinbar fahren hier alle auch ohne. Hab bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Kette. Mache mir nur gedanken, weil der Carbon Rahmen an der stelle nicht sonderlich gut geschützt ist.
  4. Zyklop

Hab mir ein günstiges Model von kcnc gekauft das passte nicht. Ohne die roten Spacer hat es geschleift
  5. Zyklop

Nabend, habt ihr eine Empfehlung für mich. Bin auf der Suche nach einem Chainguide 1x Ist wohl sehr problematisch mit dem DW-Link, vom Platz her.
  6. Zyklop

Ich hab die Fidlock von Voxom. Passt perfekt und hat bisher alles mitgemacht
  7. Zyklop

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die bestmögliche Performance bergauf wie bergab. Canyon geht da mit der Shape-Shifter Technologie schon den richtigen Weg. Andere Hersteller werden und haben schon nachgezogen. Denke es wird in 1-2 Jahren an einem Endurobike Standard sein wie eine Variostütze.
  8. Zyklop

Wer hat ein Trek fuel ex

Hat eigentlich schon mal einer versucht 650B Laufräder ans Fuel EX 2012 und älter zu schrauben? Würde mich mal interessieren ob die passen.
  9. Zyklop

trek fuel ex 8 2012!!!

Hi! Mir gehts genau so. Die Dämpfer Abstimmung und die Geometrie von dem bike ist genial und gibt Sicherheit. Na dann mal viel Spaß im Gelände :)
  10. Zyklop

trek fuel ex 8 2012!!!

Hi! Ich hab das bike seit Januar. Bin bis jetzt 1400 km gefahren. Die Hinterradachse fing nach 500km leicht an zu knacksen. Habs mit "neu fetten" weg bekommen und seit dem ist ruhe. Ein guter Freund von mir hat es sich zur gleichen Zeit geholt. Er hat leider mehr Probleme. Sein Dämpfer...
  11. Zyklop

Wer hat ein Trek fuel ex

THX!! Werde die mal anmailen.
  12. Zyklop

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Fuel EX 8 2012 und wurde gerne das Hinterrad auf 142x12 umbauen. Was benötige ich dafür? Habe gehört es gibt ein Umbaukit. Kann ich diesen irgend wo online beziehen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!! MfG LW
  13. Zyklop

Wer hat ein Trek fuel ex

Hab ich doch gern gemacht. :p Vor allem weil das Geräusch super schwer zu orten war.
  14. Zyklop

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie der Kollege oben. Habe seit anfag des Jahres ein Fuel Ex8 2012. Seit etwa 500 km habe ich beim Antritt ein Kancken / Knarzen welches immer schlimmer wurde. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ein seitliches Spiel im Hinterrad habe. Wenn ich den...
Zurück